• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste Fotos aus dem Moscone Center

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
was man so auf den plakaten sieht schauts aus als könnte man sich 10.6 selber baun mit den ganzen systembastelein :)
nein mal im ernst meint ihr Steve wird schon 10.6 presentieren
ich glaub nicht oder???
 

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
boah, bin schon gespannt.. sonntag gehts auf nach SF.. mittendrin anstatt nur live dabei ;)
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Auf dem ersten Bild und in diesem das letzte, sieht man ein iPhone und es sieht dem aktuellen sehr ähnlich. (optisch zumindest)

Mal schauen, was kommt :)
 
Registriert
15.02.07
Beiträge
123
Ich denke auch, dass zumindest optisch am iPhone nichts geändert wird. Ansonsten wäre es etwas unlogisch, dass sie ein neues Produkt anpreisen wollen, aber auf den Plakaten noch das Alte darstellen. Ich denke, wenn etwas am iPhone geändert wird, dann ausschließlich am Innenleben. ;)

Was meint ihr, wird das "mobile" OS X auch dann schon für den iPod touch aktualisiert?;)

lg JulZ
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p:p:p:p:p:p

Hach...was bin ich schon gespannt!!:oops::p:oops::p
Schönes Design haben die Plakate...sehr farbenfroh und sie passen auch sehr zu dem Motto der WWDC, also offen für alle Entwickler(SDK zum Bsp.).
Aber dass man dort noch nicht mehr sehen kann ist doch klar...da wäre Apple ja schön blöd, schon was zu verraten.

Monday will be Apple-Day!!!! :p:-D

*muss noch Sekt besorgen...*:cool:


 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Ich bin auch schon sehr gespannt - ich hoffe, ich halte durch, bis die Keynote zum anschauen da ist. Das Feeling ist einfach ganz anders und viel besser, da kann man die Spannung genießen :p.

Ist das Notebook eigentlich ein Air? Oder vielleicht ein neues Alu-MacBook? Und es steht auch noch die große Frage im Raum, wieso Mac OS X Leopard sein "Mac" verloren hat - und noch noch OS X Leopard heißt.

Es wird Spannend, in der finalen Phase vor der WWDC :p.
 

lm87

Gast
Schaut euch mal das fünfte Foto an. Bei dem rechten iPhone Bild ist so ein gelbes Icon, ich würde mal behaupten da soll ein Fingerabdruck dargestellt sein.
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Ist es wirklich so, dass Apple sein Betriebssystem auch für Windows anbieten wird...?!:oops::oops::eek:

Für Windows ganz sicher nicht o_O, wenn, dann für nicht-Apple Hardware... Und kein "Mac" mehr bei "OS X" ist ja auch ein magerer Hinweis. Vielleicht war auf dem Plakat einfach nicht mehr Platz..? ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.460
Schaut euch mal das fünfte Foto an. Bei dem rechten iPhone Bild ist so ein gelbes Icon, ich würde mal behaupten da soll ein Fingerabdruck dargestellt sein.
Auf der Originalseite gibt es die Bilder größer - es ist ein Fingerabdruck.
Vielleicht kann man im iPhone jetzt Profile anlegen: Für WLAN, fürs Kino, für die Nacht...
Oder mehrere Benutzer, z. B. für Firmengeräte oder es ist eine Kindersicherung?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Für Windows ganz sicher nicht o_O, wenn, dann für nicht-Apple Hardware... Und kein "Mac" mehr bei "OS X" ist ja auch ein magerer Hinweis. Vielleicht war auf dem Plakat einfach nicht mehr Platz..? ;)
Äh...ja klar...ich sag immer Windows...o_O
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Auf der Originalseite gibt es die Bilder größer - es ist ein Fingerabdruck.
Vielleicht kann man im iPhone jetzt Profile anlegen: Für WLAN, fürs Kino, für die Nacht...
Oder mehrere Benutzer, z. B. für Firmengeräte oder es ist eine Kindersicherung?

Das ist wohl das Icon für CocoaTouch. Fand es auch erst komisch.

Komischer ist da eher das Riesen-iPhone vor dem MBA.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Winflucht schrieb:
Sind ja ein paar neue Icons zu sehen. Weiß einer was dieses grün-silberne Plus zu bedeuten hat? Oder gibts nur aufm iPhone?

Das grüne Plus wird vermutlich fürs Accelerometer stehen. Also das Ding, das erkennt, wie du das iPhone drehst und so.
Der Schriftzug, rechts daneben, deutet das zumindest an.
 

neonFlo

Jonagold
Registriert
09.11.07
Beiträge
18
gibt es eigentlich eine live Übertragung vom Keynote oder müssen wir warten bis es auf der apple Hompage reingestellt wurde, Informationen werden wir so auch alle kriegen aber mit Bild ist es einfach besser xD
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
gibt es eigentlich eine live Übertragung vom Keynote oder müssen wir warten bis es auf der apple Hompage reingestellt wurde, Informationen werden wir so auch alle kriegen aber mit Bild ist es einfach besser xD
Apple bietet keine Live-Übertragung mehr an, hab ich gelesen.

Du wirst auch so Bilder bekommen während der Keynote, da immer Leute dort Fotos machen.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
gibt es eigentlich eine live Übertragung vom Keynote oder müssen wir warten bis es auf der apple Hompage reingestellt wurde, Informationen werden wir so auch alle kriegen aber mit Bild ist es einfach besser xD

Es gab jetzt schon sehr lange keinen Live-Stream mehr von ner Keynote. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Apple das auch nicht wieder so schnell einführen wird.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich werde mal wieder MacTV live schauen (sonst nur die ReLive Sendungen)

Sonntag, 8. Juni, 18 bis 20 Uhr

An diesem Tag werden wir alle Gerüchte diskutieren und die technische Machbarkeit abschätzen. Die kursierenden Gerüchte betreffen momentan ein neues iPhone, eine neue Version von OS X, einen brandneuen Online-Dienst als Ersatz zu DotMac, und (beinahe in Vergessenheit geraten) neue Laptops mit neuem Design. Es gibt auch Gerüchte über ein Tablet. Spannend wird überdies sein, ob Apple den Gebrauch von Multi-Touch vorantreibt.

Es ist möglich, dass wir am Sonntag noch andere Themen haben werden, allerdings wird der Schwerpunkt ganz eindeutig auf den Gerüchten zur WWDC liegen. Bisher diskutierten wir diese Gerüchte hastig in den Minuten vor der Keynote und haben aus Zeitnot meist nur einen kleinen Teil davon geschafft. Diesmal werden wir mehr Zeit haben.

17:45 Uhr: Login
18:00 Uhr: Beginn
20:00 Uhr: Ende
20:15 Uhr: Beginn der EM-Übertragung im ZDF
20:45 Uhr: Anstoß des Fußballspiels Deutschland-Polen

Wir werden diese Sendung sehr schnell als Konserve veröffentlichen, damit unsere österreichischen Freunde sie ebenfalls sehen können (deren EM-Mannschaft kickt ab 18 Uhr).


Montag, 9. Juni, ab 18:30 Uhr

Am Tag der Keynote senden wir mehrmals: vor, während und nach der Keynote. Vor der Keynote werden wir im Schnelldurchlauf die wichtigsten Gerüchte analysieren und die neuesten Nachrichten diskutieren. Während der Keynote berichten wir über die Infos, die aus der Halle in Kalifornien dringen. (Es gibt keine Garantie, dass Infos aus der Halle transportiert werden können, aber bisher war das immer der Fall.) Nach der Keynote gibt es eine Sondersendung über die Ereignisse des Tages.

18:15 Uhr: Login
18:30 Uhr: Vorbericht
19:00 Uhr: Keynote-Report
ca. 22 Uhr: Große Sondersendung mit einer Zusammenfassung aller Neuheiten, sowie Diskussionen und Votings. Die genaue Uhrzeit hängt von der Dauer der Keynote ab und wird kurzfristig bekannt gegeben