• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erste Fotos aus dem Apple Store Frankfurt

Gilse

Elstar
Registriert
27.12.03
Beiträge
73
Er ist zwar nicht mehr hier, aber er lebt in Beiträgen wie diesen weiter :p

Solange es bei dieser Art des Weiterlebens bleibt bin ich damit zufrieden.
Dann wird also der alte Account mal wieder reaktiviert nachdem ich freudig die Meldung über "unsere" 007 hier heute gelesen habe.

Ansonsten, jo... hatte mir heute von einem Bekannten die Magic Mouse mitbringen lassen weil es mir einfach schon, was aus Twitter rauszulesen war, zu voll gewesen ist. Bin dann um 13 Uhr dann doch noch in den Laden rein aber um 10nach schon wieder draussen gewesen, viel zu voll, Musik zu laut und die Luft war auch zu stickig.
Aber im Laufe der Woche kann man da ja auch nochmal so vorbei.

Und ich kann euch nur sagen: Wenn man um 10:25 ließt das es -4°C sind und die Leute in der Schlange mehr oder minder bibbern, dann ist eine warme Dusche Gold wert und entlohnt das nicht-anstehen um Welten.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Die Leute haben dort auch nicht angestanden, um einen schönen Einkauf zu genießen! Da ging's darum, dass man bei der Eröffnung dabei ist;)

EDIT: Ich habe noch nie so viele iPhones/iPods auf einem Fleck gesehen :D
 

SuperRoo

Boskoop
Registriert
26.11.09
Beiträge
40
da wird man neidisch,wow, wisst ihr wann der erste Apple Store ins Ruhrgebiet kommt?;)
 

ThomSank

Pferdeapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
80
Fremdschämen in ffm

Einfach nur peinlich...
Ich bin seit über 10 Jahren überzeugter Appleuser, aber wenn ich mir angucke was bei so einer Store-Eröffnung abgeht, da schäme ich mich dafür.
Dass unser lieber yoshi da der Erste vorne im Wartezoo ist, passt meiner Meinung nach wie Arsch auf Eimer bei so einer Veranstaltung.

Bei der Apple Store-Eröffnung in Köln werde ich auf jeden Fall nicht in der Nähe sein. Aber soll halt jeder machen was er will ;)
 

4 in motion

Jonagold
Registriert
01.07.09
Beiträge
21
Einfach nur peinlich...

Als Erster kann man sich ins goldene Buch der Stadt eintragen.:innocent:

Ich frag mich wie hoch der Umsatz des Store an diesem Tag war. Es sieht nicht danach aus, als ob da einer irgendwas gekauft hat.:oops:
Und kann mir vielleicht einer sagen ob die da Computermäuse haben, die länger als einen Monat funktionieren und von denen man keinen Krampf in der Hand bekommt. Dann bin ich Montag früh der Erste. o_O
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
Während dieser Zeit polierte dann noch die Putztruppe diverse Schleier aus den Alu-Wandabdeckungen links wie rechts und über dem Eingang wozu sie eine kleine "i-Leiter" und eine große "i-Leiter" (wohl das "PRO-Modell) benutzten. Die Staubsauger jedoch stammten bestimmt aus Redmond, denn das Design dieser Dinger war POTTHÄSSLICH...

Hey, iLeiter war meine Kreation! :D
Warst du eigentlich derjenige mit der Fahrkarte in der iPhonehülle?
 

debe.

Alkmene
Registriert
09.01.10
Beiträge
33
Wirkt sehr erdrückend von der Deckenhöhe. Da finde ich den in London in der Oxford Street um Meilen schöner.
 

Curufinwe

Elstar
Registriert
01.03.09
Beiträge
73
Ich für meinen Teil würde auch gerne mal dabei sein.

By the Way

Ich könnte Kotz.. wenn ich manche Kommentare zu den Leuten lese die soooooo lange angestanden haben.
Sollte jeder selber wissen was er macht.
Und was da auf Youtube zu Yoshi´s Video so an Komment´s abgegeben wird....... da sieht man wie arm die Welt an Geist ist......
:-c
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
By the Way

Ich könnte Kotz.. wenn ich manche Kommentare zu den Leuten lese die soooooo lange angestanden haben.
Sollte jeder selber wissen was er macht.
Und was da auf Youtube zu Yoschi´s Video so an Komment´s abgegeben wird....... da sieht man wie arm die Welt an Geist ist......
:-c

Wie wahr
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Yoshi war 10 Stunden vorher um Mitternacht angereist. Bekam nachts von den Apple-Leuten eine Decke zum Wärmen. Er schreibt darüber bei Twitter:
http://twitter.com/sbirr


about 14 hours ago from Tweetie in reply to schorschir
I got the Apple Store Opening Shirt of the store "The Oaks"...
about 15 hours ago from Tweetie
On the train back to Montabaur...after having had a extremely awesome day! THANKS APPLE! THANKS STEVE JOBS!
about 17 hours ago from Twitterrific
Bought the new Apple USB Charger and the Frankfurt City Mug by Starbucks...
about 19 hours ago from Tweetie
Relaxing at Starbucks in Frankfurt after a EXTRAORDINARY and GREAT day!!! Enjoying my Caramel Frappucino and Blueb (cont) http://tl.gd/4ubi6
about 19 hours ago from Tweetie
3rd Apple Store in Germany opened today...let us hope to get a hundred more...:p:p:p
about 22 hours ago from Tweetie
I GOT A SHIRT!!!!!! http://twitpic.com/zcjhc
about 22 hours ago from Tweetie
Wanna get the new USB Charger by Apple....
about 22 hours ago from Tweetie
WATCH MY NEW VIDEO ABOUT THE APPLE STORE FRANKFURT OPENING! FIRST CUSTOMER! http://www.youtube.com/watch?v=XUKn94dsXLY
about 22 hours ago from Tweetie
@jacktaylor747 Sure...;)
about 23 hours ago from Tweetie in reply to jacktaylor747
Woooooooooooow...am inside the new Apple Store....AWESOME! AWESOME! AWESOME!!!!
about 23 hours ago from Tweetie
25 mins till opening of Germany's 3rd Apple Store! http://twitpic.com/zce8r
about 23 hours ago from Twitterrific
Press is inside...Steve Cano is also here. ;)
9:08 AM Jan 23rd from Twitterrific
Apple Store is full of employees now...about 60 people in line. Press will be let in soon.
8:53 AM Jan 23rd from Twitterrific
@jacktaylor747 THANKS!!;)
8:51 AM Jan 23rd from Twitterrific in reply to jacktaylor747
About 30 people now in line...could be better. In Munich 2008 there were like 300 at this time. #apple#frankfurt
8:32 AM Jan 23rd from Twitterrific
@nickel715 http://twitpic.com/zc1f3
8:28 AM Jan 23rd from Twitterrific in reply to nickel715
They are still cleaning the store... http://twitpic.com/zc19s
8:27 AM Jan 23rd from Twitterrific
Waited 7,5 hrs now in the freezing cold Frankfurt...2,5 hrs more to wait. Apple Store Frankfurt...Apple staff is cheering!
8:25 AM Jan 23rd from Twitterrific
@schorschir 00:45 Uhr.,.;)
8:20 AM Jan 23rd from Twitterrific in reply to schorschir
Got our position...and I'll be the first to go in...new Apple Store Frankfurt!!! http://twitpic.com/zbw27
7:44 AM Jan 23rd from Twitterrific
@hundumschick Danke! Haben wir!
7:42 AM Jan 23rd from Twitterrific in reply to hundumschick
Under the brightness of the Apple...#apple#frankfurt http://twitpic.com/zbutp
7:33 AM Jan 23rd from Twitterrific
@macadlerblock1k ja, passierte mir auch erst. ;)
7:30 AM Jan 23rd from Twitterrific in reply to macadlerblock1k
Less than 3 hrs. till opening..we are 8 people right now. #apple#frankfurt
7:16 AM Jan 23rd from Twitterrific
6h 38mins till Apple Store Opening Frankfurt...
4:31 AM Jan 23rd from Twitterrific
Using the Apple WiFi! http://twitpic.com/zac79
2:09 AM Jan 23rd from Twitterrific
Still the only one at Apple Store Frankfurt...but it's okay, not too cold!
2:08 AM Jan 23rd from Twitterrific
http://twitpic.com/za6p7
1:40 AM Jan 23rd from Twitterrific
9h 21 mins till Apple Store Frankfurt Opening...Apple staff gave me a free blanket.
1:39 AM Jan 23rd from Twitterrific
Talking to the Apple Security team...#frankfurt#apple
1:25 AM Jan 23rd from Twitterrific
Staff is cleaning the front of the store...as always.
12:53 AM Jan 23rd from Twitterrific
I am at the Apple Store Frankfurt...1st IN LINE!!;)
12:52 AM Jan 23rd from Twitterrific
Watching Law & Order...love those Friday nights...
10:56 PM Jan 22nd from Tweetie
Having dinner...
9:03 PM Jan 22nd from Tweetie
@macadlerblock1k :oops: Früh...:oops:
6:26 PM Jan 22nd from Tweetie in reply to macadlerblock1k
@macadlerblock1k Recht früh...wieviel, weiß ich noch nicht...:p:D
6:22 PM Jan 22nd from Tweetie in reply to macadlerblock1k
@ChrPalm Jup...um was geht es?
4:19 PM Jan 22nd from Tweetie in reply to ChrPalm
Just booked the train to get to Frankfurt tomorrow...
3:54 PM Jan 22nd from Tweetie

Und bei heise wird er auch genannt:
http://www.heise.de/newsticker/meld...net-auf-der-Frankfurter-Fressgass-911741.html
Wer Erster sein will, muss frieren. Um Mitternacht reiste der 18-jährige Schüler Sebastian Birr mit dem ICE aus Montabaur an, um sich um kurz vor eins in der Frankfurter Freßgass' anzustellen.

Seinen Einzug als Erster hat er gefilmt:
http://www.youtube.com/watch?v=XUKn94dsXLY

Wenn man ihm Lexikon unter "Apple-Fan-Boy" nachschaut, ist dort bestimmt sein Foto ;)
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ich war auch dabei und hab das bekommene T-Shirt bei ebay reingesetzt. xD
Es steht jetzt schon bei 35,50€.

Das T-Shirt werde ich sowieso nie anziehen, weil es mir viel zu groß ist.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Die Artikelbeschreibung ist aber sehr kurz gehalten! :)


:p
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ja was soll man da noch mehr dazu schreiben. :p

Das Bild sagt doch alles.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ich hab mir schon viele angeguckt. Bei Youtube gibt es einige. Dachte vielleicht bin ich da irgendwo zu sehen.