• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erinnerungen

Jan100

Idared
Registriert
27.12.15
Beiträge
27
Hallo zusammen,

ich habe leider immer eine rote 1 über meinen Erinnerungen, obwohl es keine einzige Erinnerung gibt. Ich habe iCloud deaktiviert, was dazu geführt hat das die 1 verschwunden ist, sobald ich iCloud jedoch wieder aktivere erscheint sie wieder.

wisst ihr Rat ?

Danke,

Jan
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Hast Du schon mal über iCloud.com nachgeschaut, ob auch dort die Liste leer ist ?