• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
Bei mir:

VVL am 14.06. 22:00 Uhr an der Hotline, Complete 120 mit iphone 4 32GB sw 249,95€.
Heute kam die Mini-SIM und laut Hotline geht das iphone am 24.06./25.06. in den Versand. Mal sehen, wann es tatsächlich da ist.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Bei mir:

VVL am 14.06. 22:00 Uhr an der Hotline, Complete 120 mit iphone 4 32GB sw 249,95€.
Heute kam die Mini-SIM und laut Hotline geht das iphone am 24.06./25.06. in den Versand. Mal sehen, wann es tatsächlich da ist.

Herzlichen Glückwunsch! Ich beisse mir in den Hintern, dass ich das selbe gemacht habe wie du, aber bei mir wohl nur ein Zettel geschrieben und dann in den Mülleimer geworfen wurde...
 

AirJordan

Granny Smith
Registriert
05.02.09
Beiträge
14
Welcher Gerätepreis fällt denn bei dem Anytime Upgrade voraussichtlich an, neben den allgemein kolportierten 25€ pro Restmonat?

Mir wurde gesagt das der Gerätepreis der gleiche ist wie beim Abschluß eines Neuvertrages.

Letztes Jahr habe ich auch vom Anytime Upgrade gebraucht gemacht obwohl mein Vertrag damals noch 14Monate gelaufen wäre. Im Allgemeinen kann man ja vom Anytime Upgrade erst gebrauch machen wenn man weniger als 12Monate hat - aber der Mitarbeiter/in am Telefon wird das wohl von Person zu Person anders handhaben.
Je Nachdem wie lange man schon Kunde ist, wie hoch seine Monatlichen Rechnungen sind etc......
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Hallo,

hier mein versprochener Bericht zur statusnachfrage:

15.06. kurz nach 12: per hotline versucht den for friends complete m (1st gen), Laufzeit noch 2monate zu verlängern.
15.06. antwort: eingetragen
17.06. kein update im online status

nun ergebnis des telefonats von vor ein paar minuten:
das wichtigste: nette Mitarbeiterin, ihr tut das chaos auch leid, aber derzeit foglender stand:
Auftrag wurde vorgemerkt / weitergeleitet. aktuell sind die Zuzahlungen bei den for friends tarifen unklar, daher kann Auftrag noch nicht eingetragen werden.Wenn diese dann bekannt sind werden die Aufträge eingearbeitet, danach soll ich eine sms erhalten und eine zweite wenn die ware das lager verlässt.

Ich stehe jetzt wohl nicht ganz hinten in der liste, die vorgemerkten aufträge werden der reihe nach eingegeben.
kann aber auch sein das man im juli landet.
zu den bereits eingetragenen verträgen sagte sie nur "das sind die paar bei denen alles schon geklappt hat"
----
Das der Reihe nach kann ja so nicht stimmen, da nun die vorgemerkten nicht for friends verträge ja vermutlich nun eingegeben werden. oder?

na ja, ich hoffe weiter und beschäftige mich in der zwischenzeit mit der großen frage ob ich ein ipad kaufe oder nicht, mobil nimmt man ja doch eher das phone zur hand, zu hause steht ein rechner. aber irgendwie mag ichs ja doch haben....
 

avilon

Jamba
Registriert
14.07.08
Beiträge
54
na ja, ich hoffe weiter und beschäftige mich in der zwischenzeit mit der großen frage ob ich ein ipad kaufe oder nicht, mobil nimmt man ja doch eher das phone zur hand, zu hause steht ein rechner. aber irgendwie mag ichs ja doch haben....
Die Frage stelle ich mir gerade auch. Ist eine gute Ablenkung ;)
 

Korben2k

Empire
Registriert
20.04.09
Beiträge
88
Bei mir:

VVL am 14.06. 22:00 Uhr an der Hotline, Complete 120 mit iphone 4 32GB sw 249,95€.
Heute kam die Mini-SIM und laut Hotline geht das iphone am 24.06./25.06. in den Versand. Mal sehen, wann es tatsächlich da ist.

Stammt von dir nicht der tolle Satz von heute mit den massenhaft Idioten, die dem iphone hinterherlaufen und sich dann über das Chaos aufregen? Für dich kein Grund, weil ja scheinbar alles läuft, nicht?
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
Kaputte Typen.

Warum soll ich mich aufregen? Einfach abwarten und gut. Und wenn es nicht läuft, wird ein neuer Versuch gemacht.
In jeden Post werden hier irgendwelche Weisheiten, Wahrheiten oder Unwahrheiten rein interpretiert, das ist krank. Ist mir ehrlich gesagt "scheiss"egal, wann das Teil kommt. Aber manche machen hier ein Geschrei, als bräuchten sie das Teil zum überleben.
 
  • Like
Reaktionen: ecinaeo

Korben2k

Empire
Registriert
20.04.09
Beiträge
88
Kaputte Typen.

Warum soll ich mich aufregen? Einfach abwarten und gut. Und wenn es nicht läuft, wird ein neuer Versuch gemacht.
In jeden Post werden hier irgendwelche Weisheiten, Wahrheiten oder Unwahrheiten rein interpretiert, das ist krank. Ist mir ehrlich gesagt "scheiss"egal, wann das Teil kommt. Aber manche machen hier ein Geschrei, als bräuchten sie das Teil zum überleben.

Global gesehen sind all unsere Probleme hier ein ein Witz. Aber hätten sich nie Leute über miesen service aufgeregt hätten wir in Deutschland immer noch die servicewüste aus vergangener Zeit...
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
bin heute vom TShop angerufen worden. Ich soll nächte Woche schon um halb neun da sein, dann bekomm ich mein Phone. Normal macht der laden erst um zehn auf. Informiert wurde darüber nur werd unter den ersten 10 auf der Liste steht.

Blöd nur, dass ich jetzt gar kein iPhone 4 mehr von der Telekom will.
 

digitaL

Gloster
Registriert
15.12.09
Beiträge
64
Ich hab am 15.6 direkt im T. Vorbestellt samt VVL.
Mir wurde gesagt das ich angerufen werde sobald ich das iPhone abholen kann.
Habe auch son Wisch mit Infos zur Vorbestellung vom iPhone mitbekommen...

Soll ich da jetzt wirklich warten?
Ich glaub ich schau wohl direkt mal am 24.6 um 9.30 bei denen vorbei :D

Wie macht ihr es?
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
bin heute vom TShop angerufen worden. Ich soll nächte Woche schon um halb neun da sein, dann bekomm ich mein Phone. Normal macht der laden erst um zehn auf. Informiert wurde darüber nur werd unter den ersten 10 auf der Liste steht.

Blöd nur, dass ich jetzt gar kein iPhone 4 mehr von der Telekom will.

Sag mir wieviel du dafür haben willst :-D
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
bin heute vom TShop angerufen worden. Ich soll nächte Woche schon um halb neun da sein, dann bekomm ich mein Phone. Normal macht der laden erst um zehn auf. Informiert wurde darüber nur werd unter den ersten 10 auf der Liste steht.

Blöd nur, dass ich jetzt gar kein iPhone 4 mehr von der Telekom will.


Ich biete mehr :) Welcher Tpunkt?
 

HUCKFINN

Gala
Registriert
12.11.07
Beiträge
51
Also ich werd das Gefühl nicht los, dass hier einige Poster das Chaos bei der Telekom nur noch verstärken...

Doppelt- und Dreifachreservierungen im T-Punkt, Store und bei der Hotline, ständige Statusüberwachung und "Kontrollanrufe" bei der Hotline, Twitter überwachen...

Die Quintessenz ist doch, dass keiner von uns vor dem 24.06. brauchbare Infos von der Telekom oder anderen Quellen erhalten wird. Egal ob die Hotline, der Shop oder die Glaskugel bemüht wird.

Ich habe mir das Ganze nicht gegeben. Als die 2828 am 15.06. besetzt war, habe ich als GK sämtliche updatefähigen Firmeniphones unserem GK-Berater schriftlich gemeldet. Soll der doch versuchen, das Ganze in das System unterzubringen...

Und jetzt warte ich einfach ab, was ab 24.06. so hereinkommt...

LG

HUCKFINN
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Ich biete mehr :) Welcher Tpunkt?

ich denke das ist nicht übertragbar.. obwohl das egal sein dürfte wenn man rechtzeitig dort ist. Shop ist in der Nähe von Mannheim. Angebote per PM.. ne ist Spaß. Mit so was will ich echt kein Geld verdienen
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ihr habt doch gelesen was ich geschrieben hab oder? Seid lieber schon um halb 9 da ;)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
ich denke das ist nicht übertragbar.. obwohl das egal sein dürfte wenn man rechtzeitig dort ist. Shop ist in der Nähe von Mannheim. Angebote per PM.. ne ist Spaß. Mit so was will ich echt kein Geld verdienen

Heisst das du willst es doch oder du willst es nicht teurer verkaufen als du selbst zahlen musst?