Mac 2.2
Schweizer Orangenapfel
- Registriert
- 10.06.10
- Beiträge
- 4.015
@Ares83: Das wäre ja schön, wenn das so wäre wie du es beschreibst
Auf der Konsole sind die Entwickler an die beständige Hardware gebunden und programmieren effizient... Bei den Computern ist das nicht so und da geben die meisten sich entweder keine Mühe und lassen einfach nen Cider-Port drüber laufen und am Ende kommt was grottiges raus oder sie programmieren es einfach schnell, dafür aber nicht effizient... Da ja immer Leistung nach geliefert wird von AMD und Nivida
Das was du meinst ist Wunschdenken
Wenn das so wäre, dann wären die Spiele mit den heutigen Grafikkarten Peanuts für den Rechner
Auf der Konsole sind die Entwickler an die beständige Hardware gebunden und programmieren effizient... Bei den Computern ist das nicht so und da geben die meisten sich entweder keine Mühe und lassen einfach nen Cider-Port drüber laufen und am Ende kommt was grottiges raus oder sie programmieren es einfach schnell, dafür aber nicht effizient... Da ja immer Leistung nach geliefert wird von AMD und Nivida
Das was du meinst ist Wunschdenken
Wenn das so wäre, dann wären die Spiele mit den heutigen Grafikkarten Peanuts für den Rechner