• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erfahrungsbericht: Complete XL for Friends, MNP, MultiSIM und T-Mobile@home

fellowweb

Ribston Pepping
Registriert
27.10.08
Beiträge
299
@Gunn:

Stimmt, diesen Brief habe ich auch bekommen. Ich kann damit leben. T-Mobile hat mir doch in Summe einige Vergünstigungen gewährt.

Ich bin gespannt, was bei der Vertragsverlängerung passieren wird. Die aktuelle Generation der Complete-Tarife sind für mich persönlich deutlich unattraktiver. Den Complete XL for friends der ersten Generation fand ich bis vor Kurzem hinsichtlich Preis/Leistung sehr gut.

Nachdem o2 an der Preisschraube gedreht hat und scheinbar die Netzverfügbarkeit bei o2 gewonnen hat, bin ich weniger bereit, eine "Netz-Prämie" bei T-Mobile zu zahlen. Schlussendlich bin ich jedoch sehr zufrieden.

Die T-Mobile@home-Option habe ich seit einiger Zeit nicht mehr - aufgrund der "Preisfalle" bei Festnetzgesprächen aus der Homezone. Stattdessen bin ich dann auf eine sipgate-Rufnummer umgestiegen, was bisher problemlos funktioniert hat. Die Blackberry-Option habe ich ebenfalls gekündigt, da ich keinen Blackberry mehr nutze.

Hast Du noch weitere Fragen?