• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[10.12 Sierra] Erfahrungsbericht "Clean Install"

dirks1408

Idared
Registriert
26.10.15
Beiträge
24
Hallo,
habe einen Clean Install gemacht, läuft alles prima, habe nur ein Problem. Wie komme ich auf der Time machine auf den Ordner : MAC HD/Users/Benutzername/Library/containers, da dort meine Daten von Garagesale und Macfamilytree gespeichert sind ?

Vielen Dank vorab
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Ich habe Deine Frage mal als separaten Thread erstellt, da der Clean Install Thread eher ein Erfahrungsbericht ist.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
In einem Timemachine Backup, ebenso wie in einem laufenden System, ist die benutzerlibrary versteckt/unsichtbar, du musst also, wenn du über den Finder zugreifen willst, die unsichtbaren Dateien sichtbar machen, oder über „gehe zu“ in der Finder Menüleiste unter gehe zum Ordner den genauen Pfad zum Ordner auf dem Timemachine Medium eintragen, das wären 2 Möglichkeiten auf die Schnelle, gibt bestimmt noch diverse weitere.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday