• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[AW 3] Erfahrungen mit dem Material der Serie 3

th3Chris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.18
Beiträge
405
Ich nutze den Speicher auch noch nicht . Da ich aber auch leidenschaftlich gerne Fahrrad fahre ( Wald ) wird sich das bald zeigen, da die Saison wieder anfängt . Aber grundsätzlich würde ich auch sagen , dass der Speicher für Musik nützlich ist . Was anderes fällt mir auf Anhieb auch nicht ein . Aber wer weis was die Zeit bring und da ich jetzt auch nicht der Typ bin der jedes Jahr eine neue Watch kauft kann es nicht schaden .

Nagut da du eine Cellular besitzt, wirst du das ein oder andere mal dein iPhone zuhause lassen.
Dann macht interner Speicher Sinn.
Ich habe bei einer GPS das iPhone immer irgendwo in der Tasche.
Dahjer liegt meine Musik beim biken auf dem iPhone statt auf der Uhr.

So hat dann jeder eine andere Verwendung mit der Watch.
 

th3Chris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.18
Beiträge
405
Ich nutze den Speicher auch noch nicht . Da ich aber auch leidenschaftlich gerne Fahrrad fahre ( Wald ) wird sich das bald zeigen, da die Saison wieder anfängt . Aber grundsätzlich würde ich auch sagen , dass der Speicher für Musik nützlich ist . Was anderes fällt mir auf Anhieb auch nicht ein . Aber wer weis was die Zeit bring und da ich jetzt auch nicht der Typ bin der jedes Jahr eine neue Watch kauft kann es nicht schaden .

Nagut da du eine Cellular besitzt, wirst du das ein oder andere mal dein iPhone zuhause lassen.
Dann macht interner Speicher Sinn.
Ich habe bei einer GPS das iPhone immer irgendwo in der Tasche.
Dahjer liegt meine Musik beim biken auf dem iPhone statt auf der Uhr.

So hat dann jeder eine andere Verwendung mit der Watch.
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Das mag sein. Wollte eher darauf hinaus, dass die Edelstahl Version mehr zu bieten hat als nur die lte Funktion. Und das Saphireglas ist echt der Hammer . Es ist kein Schutz nötig.
 
  • Like
Reaktionen: luckyie

Mitglied_171097

Gast
Ich nutze die Edition seit 4 Monaten und habe Null Kratzer weder im Gehäuse oder am Display.
 

th3Chris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.18
Beiträge
405
Das mag sein. Wollte eher darauf hinaus, dass die Edelstahl Version mehr zu bieten hat als nur die lte Funktion. Und das Saphireglas ist echt der Hammer . Es ist kein Schutz nötig.

Du hast ja prinzipiell recht aber 700 Tacken für letztendlich den gleichen ( außer Cellular ) Funktionsumfang wie die normale Watch...das ist echt heftig.
Ich würde bei der normalen auch 50-60 Euro mehr zahlen wenn diese Edelstahl hat.
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Du hast ja prinzipiell recht aber 700 Tacken für letztendlich den gleichen ( außer Cellular ) Funktionsumfang wie die normale Watch...das ist echt heftig.
Ich würde bei der normalen auch 50-60 Euro mehr zahlen wenn diese Edelstahl hat.

Günstig ist sie tatsächlich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: th3Chris

enux

Transparent von Croncels
Registriert
04.12.13
Beiträge
309
Ich habe auch die Series 3 in der grauen Aluvariante. Habe sie seit Oktober 2017 und bis jetzt ist nichts zu sehen. Und das obwohl sie schon hin und wieder Feindkontakt hatte.
 

th3Chris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.18
Beiträge
405
Ich habe auch die Series 3 in der grauen Aluvariante. Habe sie seit Oktober 2017 und bis jetzt ist nichts zu sehen. Und das obwohl sie schon hin und wieder Feindkontakt hatte.

och das ja schön auch den ersten " Alu " Varianten Benutzer zu hören ;)
Nutzt du Sie auch zum Sport oder nur traditionell?
 

enux

Transparent von Croncels
Registriert
04.12.13
Beiträge
309
Nicht wahr :)
Ich nutze sie als Uhr und um meine sportlichen Aktivitäten zu aufzuzeichnen. Zum schlafen und duschen lege ich sie ab.
Anfangs hatte ich ein bisschen Sorge, aber nachdem ich einmal an der Kante des Kinderbetts entlanggeschrammt bin und absolut nichts zu sehen war, hat sich das gelegt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

th3Chris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.18
Beiträge
405
Nicht wahr
Ich nutze sie als Uhr und um meine sportlichen Aktivitäten zu aufzuzeichnen. Zum schlafen und duschen lege ich sie ab.
Anfangs hatte ich ein bisschen Sorge, aber nachdem ich einmal an der Kante des Kinderbetts entlanggeschrammt bin und absolut nichts zu sehen war, hat sich das gelegt

Das sind immer die Momente an denen ich " sterbe " wenn mir so etwas passiert ;)
 

enux

Transparent von Croncels
Registriert
04.12.13
Beiträge
309
Ich habe auch kurzfristig etwas Farbe verloren, oder zumindest hat es sich so angefühlt :confused:
 
  • Like
Reaktionen: th3Chris

th3Chris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.18
Beiträge
405
Ist die graue eigentlich ähnlich wie die dunklen Nike Version ?
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Die sind identisch. Da ist auf der Rückseite nur der Nike schriftzug. Entweder du willst ne Edelstahl, dann kauf die, oder du bist zu knickerig wegen dem Zusatzfeature LTE, das du nicht nutt, dann kauf die Alu3 ohne.
Ich trage die 3er Alu rund um die Uhr, nur kurz zum Laden auf den Puck. Und ich bin aktiv und habe am Arm ein Nutzungsobjekt.
 

th3Chris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.18
Beiträge
405
Die sind identisch. Da ist auf der Rückseite nur der Nike schriftzug. Entweder du willst ne Edelstahl, dann kauf die, oder du bist zu knickerig wegen dem Zusatzfeature LTE, das du nicht nutt, dann kauf die Alu3 ohne.
Ich trage die 3er Alu rund um die Uhr, nur kurz zum Laden auf den Puck. Und ich bin aktiv und habe am Arm ein Nutzungsobjekt.

Ich werd mir die Alu 3 morgen nochmal im Store ansehen....hoffentlich hat Gravis die Nike Variante vor Ort :rolleyes:
Mit knickrig hat das bei mir nichts zu tun aber ich investiere nicht in Techniken die ich nicht nutzen kann.

...und ja, es ist ein Nutzungsobjekt aber ich schätze auch eine 400 € Uhr ..ist nunmal keine 50€ G-Schock ;)
 
  • Like
Reaktionen: diba