• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungen mit 10.8 (Berglöwen)

Pii

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.06.07
Beiträge
383
Schließen wäre wirklich nicht verkehrt, da es ja von AT nicht gern gesehen wird. Was die NDA angeht, finde ich auch das es sor eine Sache ist, Magazine oder Online Portale die über Software berichten (CHIP, PCWelt etc,) dürfen ja auch sich äußern ob die Anwendungen die dabei sind Stabil laufen oder nicht. Warum sollte man das selber also nicht... Oder was die neue Aufmachung so hermacht und kann.
Klar kann man machen, wenn man auch so einen umfagreichen Rechtsbeistand wie o.g. Verlage hat, und einem die Folgen bei dem Vertragsbruch natürlich völlig egal sind.
 

Mitglied 105235

Gast
Ich bin mir zwar sicher das Unternehmen wie Apple einen besseren Rechtsbeistand wie so Verlage haben, aber das ist nun ja mal neben Sache. Würden nicht solche Verlage nicht direkt darüber Berichten, was und wie so in der aktuellen Vorschau gibt. So wäre das OS für mehr als 50% der eigentlichen Kunden uninteressant.

Denn würde ich mir ein OS kaufen von den ich bis auf den Namen nichts weis, natürlich nicht. Klar kann ich es auch Monate später kaufen wenn dann Berichte da sind und man dann Seitenweise die Funktionen lesen kann. Jedoch ist es einfach besser wenn auch so darüber Berichtet wird und was für Funktionen so drinnen sind. So weis man später ohne größe Berichte lesen zu müssen, was das OS kann und was es nicht kann. Oder ob man die ganzen neuen Funktionen braucht oder nicht.