• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[AW] Erfahrungen Apple Care+

jonastausl

Gloster
Registriert
04.09.16
Beiträge
62
Mir ist heute meine Apple Watch runtergefallen, es besteht glücklicherweise eine Abdeckung mit Apple Care+
Nun wurden jedoch 458,99€ auf meiner Kreditkarte geblockt - soweit ja die normale Prozedur. Allerdings habe ich schon ein wenig „Angst“, dass der Schaden von Apple abgelehnt wird und meine Kreditkarte um den Betrag belastet wird. Vielleicht könnt ihr ja mal von euren Erfahrungen berichten…
bc9d279e5533dc070a167a99cbc7345a.jpg
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Soweit mir bekannt sind auch bei der Apple Watch selbstverschuldete Schäden bei Apple Care+ abgedeckt, von daher normale Prozedur. Bei meinem iPhone gab es in den letzten Jahren nie Probleme, und auch bei der einen Watch nicht. Da hatte ich die Uhr beim Arbeiten am Traktor ausgezogen und auf den Reifen gelegt. Danach vergessen, losgefahren, Uhr platt. Es gab dann eine neue, Betrag bezahlt, fertig.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
Mach dir keine Sorgen hast du wirklich nen Apple Car + einfach anrufen. Du bekommst sogar sofort das Ersatzgerät und gibst dann das kaputte Gerät gleich wieder mit oder er holt es ein anderes Mal. Musste schon oft Apple Care+ benutzen. Hat bis jetzt bei mir immer super funktioniert. Normalerweise wenn du es am Vormittag bei der Hotline meldest, hast du am nächsten Tag schon dein neues Ersatzgerät.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Warum wird dann der Betrag geblockt? Ist das so normal?

Wenn ich dann mit IP15P Problem habe, werden dann die 1.329€ auch erstmal geblockt?

BG
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Warum wird dann der Betrag geblockt? Ist das so normal?

Wenn ich dann mit IP15P Problem habe, werden dann die 1.329€ auch erstmal geblockt?

BG
Genau. Es wird der volle Betrag geblockt. Weil sie Dir vorab eine neue Uhr schicken.
Würdest Du die alte, kaputte Uhr (oder das iPhone) nicht zurück schicken, dann ziehen sie einfach den geblockten Betrag ein.