• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erfahrung mit Brother HL-L3230CDW?

Anthem

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.01.09
Beiträge
409
Hallo zusammen,
ich habe mir den im Betreff genannten Drucker ausgesucht, aber noch nicht bestellt, weil ich noch Fragen habe:

  • Wie ist die Mac-Kompatibilität unter Ventura? Auf Amazon steht nur Windows als BS, Brother selbst gibt nur AirPrint an, ohne einen Treiber zu nennen?
  • Wie ist die Erfahrung mit NoName-Toner? "Frisst" der Drucker die?
  • Hat jemand schon Langzeiterfahrungen mit dem Drucker auch hinsichtlich der Transfer- und Trommeleinheit?

Schönen Sonntag noch.
Anthem