• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Entscheidungshilfe vor iPhone-Kauf

bl4d3

Erdapfel
Registriert
05.06.18
Beiträge
4
Hallo Tommy

Ich als Hobbyfotograf bin begeistert von der iPhone 8+ Kamera. Ich fotografiere natürlich sonst mit anderem Equipment. Aber ich bin verblüfft von der Qualität des 8+ !!!

Die Akkulaufzeit ist für absolut ausreichend und kann mit dem iPhone 6 nicht verglichen werden.
Wenn du ein iPad besitzt nimmst du einfach dieses Ladegerät um dein Phone schneller zu laden.

Es läuft wirklich reibungslos. Wenn du dich an die grösse gewohnt hast willst du niewieder ein kleineres. ;)

Im Anhang ein Foto das ich mit dem 8+ gemacht hab.

Grüsse Roland
 

Anhänge

  • 01E3FD15-90F2-4DEF-8A6F-5A822E0C1349.jpeg
    01E3FD15-90F2-4DEF-8A6F-5A822E0C1349.jpeg
    4,7 MB · Aufrufe: 16
  • Like
Reaktionen: ottomane

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Ich würde das 6er behalten und auf iOS 12 (kommt im Herbst) warten. Dann geht die Performance des 6 durch die Decke. Habe auf meinem die 12er Beta drauf und staune nur noch.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park