• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entscheidungshilfe: iPhone 6 vs. iPhone 6 Plus

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
So iphone plus 64 gb gerade vorbestellt :)

Hoffe kein Griff ins Klo
 

flockmann

Cox Orange
Registriert
03.09.08
Beiträge
96
iphone 6 - 64 gb in weiß
das plus ist doch viel zu groß, wenn ich dran denke mir das in die hosentasche zu stecken.
is eher was für weiber mit handtaschen
 

DocTurtle

Fuji
Registriert
24.09.13
Beiträge
36
ich hatte jetzt lange Zeit ein Samsung Galaxy S3, aber nachdem meine Freundin ständig von ihrem Iphone schwärmt und etliche Kollegen von mir auch, werd ich mal einen Versuch mit dem Iphone starten. Bisher habe ich drauf verzichtet, weil ich mich doch sehr an die Größe meines S3 gewöhnt habe (Diagonale von 4,8) und mir die Iphones zu klein waren .... das ist natürlich jetzt vorbei mit dem 4,7er und von der Form her ist es dem S3 doch auch sehr ähnlich... die Umstellung dürfte also zumindest von der Größe und Form her nicht so schwer fallen ;)
Werd auch das mit 64GB nehmen... in Spacegrey...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
flockmann hat offenbar noch nicht die Gesetze der Physik verstanden.

Auch das kleinere iPhone 6 passt in Handtaschen, wenn sogar das größere 6+ reinpasst :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Puh, bin ich froh nicht aus versehen das Damen-iPhone bestellt zu haben ... *durchatmet*

Edit: Wieso gibt es beim Kauf keine Warnmeldungen?
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Weil Apple bei weiß davon ausgeht, dass sowieso nur Weiber mit Handtaschen bestellen? :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Oh man, was läuft bei uns zu Hause falsch? Ich habe ein weißes 6er bestellt und meine Frau will ein schwarzes bestellen.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich würde mich einweisen lassen, bevor noch schlimmeres passiert.

Weißes iPhone schwarze Hülle...
Schwarzes iPhone weiße Hülle...
auweh...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Gleich neben der Abteilung von Smart-Leasing Nutzern?

Edit sagt, wenn ich Hüllen verwende lasse ich mich wirklich einweisen.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich hab mir auch ein weißes 6er bestellt. Bin eigentlich auch scharf auf das + aber nachdem ich mir nen Dummy gebastelt habe, bin ich der Meinung, dass das wirklich nur mit Handtasche brauchbar ist :) Leider hat mir Apple das 128er aus den Rippen geleiert, da als ich bestellt habe kein 64er mehr sofort verfügbar war

Edit: Ach ja. Ich habe momentan ein 5c und bin abgesehen von den 16gb sehr zufrieden. Wovon ich mir aber wirklich Vorteile erhoffe ist von TouchID was mir am 5c einfach fehlt. Hätte damals tiefer in die Tasche greifen sollen, dann wäre ich jetzt eventuell am 6er vorbei gekommen
 

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Also ich habe mich strikt gegen das 6 Plus und für das 6er entschieden.

Als das Galaxy Note herauskam habe ich mir das sofort für Ersatz meines damaligen iPhones gekauft.

Ich war von den 5,3 Zoll extrem begeistert auch wenn ich mich öfters dabei ertappte es mit beiden Händen bedienen zu müssen.
Mit den Jeanshosentaschen war es kein Problem.
Irgendwann hat mich das mit der ein Hand Antikompatibilität so gestört das ich nie wieder was über 5 Zoll haben wollte.
Auch nach wochenlangen umgewöhnen auf 5,3 Zoll war es einfach zu gross.
Oder meine Hände einfach zu klein.
 

Pagefault

Alkmene
Registriert
30.10.08
Beiträge
31
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Plus die richtige Entscheidung war. Ich habe mir auch Dummys gebastelt und fand auch, dass das Plus zu groß ist. Allerdings kann das bei dem Dummy auch täuschen.
Ich wollte diesmal jedoch ein Extrem ausprobieren. Hätte ich das "normale" genommen, hätte ich nicht gewusst, was man nach oben hin noch skalieren kann. Wenn das Plus zu groß sein wird, weiss ich in Zukunft, welches Format ich brauche. :)
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Wo bleiben eigentlich all die Geräte, die von einigen gierigen Leuten "befingert" und als "Verlierer" klassifiziert wieder zurück geschickt wurden?