• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Entertaste bei Foreneinträgen muss doppelt gedrückt weden

itssophia155

Erdapfel
Registriert
20.11.23
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Seit neustem habe ich auf einer Website (rollenspielhimmel.de) das Problem, dass ich beim Verfassen von Forenbeiträgen die Entertaste immer doppelt drücken muss, damit ich in eine neue Zeile kommen. Das macht mich echt wahnsinnig.
Mein Mac ist auf dem neusten Stand (es ist auf meinem Macbook Air 2015 und auf meinem (nichtmal eine Woche altem) M2 das gleiche), es ändert auch nichts, ob ich über Safari oder über Chrome die Website aufrufe.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Bei einer Freundin, die die Seite ebenfalls über einen Mac nutzt besteht das Problem nicht...

Auch hier auf der Seite habe ich kein Problem eine neue Zeile zu beginnen.

Bin um jede Hilfe dankbar!
Liebe Grüße

Sophia
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Da das Problem nur auf der einen Website auftritt, hast du vielleicht schon mal beim Betreiber nachgefragt?