• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Entäucht von iPhone Display

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Also meine Bildschirmfolie hat 0% Luftblasen und hat nur einen (0,5mm) großes löchlein (oben neben Lautsprecher) weil mein Kumpel unbedingt an der Donau mit steinen auf mein iPhone schmeissen musste^^(der stein ist durch die Folie)
Moral aus der Geschicht:
Folie lohnt sich doch!!! Die siehst du garnet!
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich hoffe dein Kumpel hat danach auch mächtig was von dir zuhören bekommen?