• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

/ endungen

tomfire

Erdapfel
Registriert
21.04.14
Beiträge
3
ich besuch diverse Webseiten wo ich darauf angwiesen bin, dass meine eingabe nach dem / miteinbezogen wird. Nun klappt dies leider nicht mehr bei allen seiten! Gibt es einen trick wie man das umgehen oder lösen kann?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Der Trick, mit dem du die hier übliche Großschreibung herstellst, ist die Shift-Taste. ⬆
Was du aber meinst, verstehe ich nicht. Schreibe doch bitte eine BeispielsURL, damit erkennbar ist, von welchem Slash du sprichst.
http://www.apfeltalk.de/community/threads/endungen.460567/
Wie du sehen kannst hat die Adresse dieser Seite mehrere /.
Salome
 

tomfire

Erdapfel
Registriert
21.04.14
Beiträge
3
Als Beispiel habe ich diesen Link: tomfire.myminicity.com/ind! Die endungen sind für den ausbau der Stadt nötig und können zwischen ind, sec, tra, usw. vareieren. Wenn ich diesen Link so eingeben gelange ich aber immer nur auf tomfire.myminicity.com/ und somit erlange ich nicht den gewünschten effekt!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Mal unter OS X getestet, auch da kommt man direkt nur auf die Startseite - http://tomfire.myminicity.com/ - sowohl mit Safari als auch mit firefox. Das wird wohl von der Website so eingerichtet sein (sie verlangt ja auch sofort Javascript), ich habe bei mir keinerlei Erweiterungen oder Einstellungen, die das bewirken können.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Vermutlich musst du deinen Spielstand sichern, dann kannst du ihn dort öffnen, wo du stehen geblieben bist.
Doch von Spielen habe ich keine Ahnung. Wie MacAlzenau sagt: das ist von der Site so eingerichtet.
Salome
 

tomfire

Erdapfel
Registriert
21.04.14
Beiträge
3
Wenn man den Link anwählt erscheint unten der gewünschte erfolg. Schlussendlich erscheint schon - http://tomfire.myminicity.com/ - aber auf dem iPhone oder iPad wächst nur die Bevölkerung statt der andere Effekt wie auf Safari oder Firefox unter OS X

- http://tomfire.myminicity.com/ - Bövlkerung
- http://tomfire.myminicity.com/ind - Industrie
- http://tomfire.myminicity.com/sec - Sicherheit
- http://tomfire.myminicity.com/env - Verschutzung
- http://tomfire.myminicity.com/tra - Transport