• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Endlosthread - letzter Buchstabe vom Wort

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Wieviele dieser unsäglichen Bandwurmthreads sollen denn noch eröffnet werden? Neben dem Assoziationsketten, 666, Off Topic usw.
muss es doch sicher nicht noch einer sein.
Meinungen?

Da bin ich ganz Deiner Meinung, proteus! Wobei der Assoziationskettenthread ein "Urgestein" ist. Langsam wäre eine Funktion schön, um einzelne Threads im Café auszublenden.
 

MiB_7878

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.13
Beiträge
179
Da bin ich ganz Deiner Meinung, proteus! Wobei der Assoziationskettenthread ein "Urgestein" ist. Langsam wäre eine Funktion schön, um einzelne Threads im Café auszublenden.

Unglaublich das ein neuer Thread so ein Dorn im Auge sein kann. Schade :( Sollche welche die SF nicht richtig benutzen dürfen natürlich ihr Forum auf machen :(
 
  • Like
Reaktionen: raven