• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Ich suche ein bestimmtes Lied und zwar tanzen wir in der Tanzschule da immer Memphis drauf, das ist seeehr schnell. Das Lied fängt an, da "fragt" so einer immer "Daddy Whoo? Daddy Cooool!" und dann geht es richtig schnell los. Ihr würdet mir echt sehr helfen, wenn einer das kennen würde.

Ich hab jetzt nachgefragt. Es ist Daddy Cool von den Darts, das ist schon aus den 70ern^^
Auf Daddy Cool war ich auch schon gekommen, aber irgendwie gibt es zig verschiedene Lieder, die so heißen.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Hi,

hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung, wie der Song aus der unten angehängten Captain Morgan Werbung heißt?

[video=youtube;j0I-eLJKuDw]http://www.youtube.com/watch?v=j0I-eLJKuDw[/video]
 

Apfelgriebs

Carola
Registriert
11.04.07
Beiträge
112
Guten Abend,

ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Ich suche den Song aus dem folgenden Video:

[video=youtube;tv48FJvCRqI]http://www.youtube.com/watch?v=tv48FJvCRqI[/video]

Für sachdienliche Hinweise wie immer sehr dankbar,

Apfelgriebs
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
257
Kann mir jemand mit dem Titelsong der Serie "Der gefährlichste Job Alaskas" (DMAX) auf die Sprünge helfen? Ich komm nicht drauf, wie das Lied heißt.
Vielen Dank schonmal!

Edit:
Habs grad in der Röhre gefunden, es ist "Wanted Death or Alive" von Bon Jovi.
 
Zuletzt bearbeitet:

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Wie heißt dieses Lied?

Hey Leute :),

ich war gestern auf einem Formationsturnier der Regionalliga West Latein und da war eine Mannschaft die hatte nen echt cooles Lied aus Ausmarsch.

Weiß das von euch vllt einer??

[video=youtube;ycAkYyb9lRs]http://www.youtube.com/watch?v=ycAkYyb9lRs[/video]

Viele Grüße
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
mir liegt es auf der Zunge, aber ich wette das es in der nächsten halben Stunde einer weis.
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Der Song heißt "You're The Voice" und ist im Original von John Farnham. Das hier scheint ein Cover zu sein.
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Super :) Danke!!!!

ich habs mir fast schon gedacht, dass das eine Cover Version ist.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Hach, das waren noch Zeiten. Entweder ein Cover, oder das Original etwas schneller und am Ende bearbeitet. Unsere Formationstrainer haben sowas frueher gerne gemacht, wenn ein Titel vom Tempo etc. nicht 100% gepasst hat ;) Da kamen manchmal ganz erstaunliche Versionen bei raus.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Boah, muss euch mal nerven um eine Jugendsünde auszubügeln, das grabben von zig CDs auf den PC und das inflationäre nicht-taggen eben dieser.

Okay hier ein paar liedtexte:
1.
Its not the way you leave me by the end into the backroom
its not the way you throw your clothes on the backroom floor …
been thinking about you
i just couldnt wait to see
ling my arms around you
as we fall in extasy…
Refrain:
uh sometimes the truth is hard within the pain inside yeah uh sometimes blabla


2.
Danke an den 74er
ich hab dauernd No way girl verstanden,,, Nowhere Girl okay



Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Hach, das waren noch Zeiten. Entweder ein Cover, oder das Original etwas schneller und am Ende bearbeitet. Unsere Formationstrainer haben sowas frueher gerne gemacht, wenn ein Titel vom Tempo etc. nicht 100% gepasst hat ;) Da kamen manchmal ganz erstaunliche Versionen bei raus.

Also wenn du das unter deinen Bobbelschen bist würd ich dich gern mal tanzen sehn! :)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Jetzt wo ihrs sagt klingt es einleuchtend! :D auf Erasure hätt ich kommen müssen

Danke nochmal
 

Adriano989

Roter Delicious
Registriert
19.05.09
Beiträge
90
hi, ich suche den Song, welcher im Hintergrund der Echo Werbung für 2010 gespielt wird.
Ich danke!