• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Transporter 3 - Soundtrack

hey, ich war gestern in Transporter 3. Kein schlechter film.
Jedoch suche ich ein Lied, dass im Original Soundtrack nicht dabei ist. Ich kann mich jedoch erinnern, dass es mal eine Seite gab, auf der man sich alle, im Film vorkommenden Lieder ansehen konnte.

Leider weiss ich nicht mehr was für eine Seite das war. Kennt diese Seite von euch jemand?
wäre euch sehr dankbar:)
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Amazon?

Normalerweise auch imdb.com , aber da stehts noch nicht drin.

Ich meinte doch, dass der Titel nicht auf dem Soundtrack drauf ist. Und der ist überall gleich, bei iTunes gibt's ihn auch nicht. imdb.com dachte ich auch, aber wie du sagst, da steht noch nichts drin.
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Ups, war ja wieder klar, die hälfte vom Beitrag überlesen...
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
hey, ich war gestern in Transporter 3. Kein schlechter film.
Jedoch suche ich ein Lied, dass im Original Soundtrack nicht dabei ist. Ich kann mich jedoch erinnern, dass es mal eine Seite gab, auf der man sich alle, im Film vorkommenden Lieder ansehen konnte.

Leider weiss ich nicht mehr was für eine Seite das war. Kennt diese Seite von euch jemand?
wäre euch sehr dankbar:)

hilft das:
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20081127184133AAiBr2h

lg
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Jaa! Genau das wars. Hier hab ichs gefunden; danke für die Antwort
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Hallo an euch: Ich bin auf der Suche nach einem Musiktitel, der direkt zu Mitternacht an Silvester gespielt wurde. Es war ein klassisches Stück, sehr erhebend, aber nicht Freude schöner Götterfunken.

Leider habe ich nicht den geringsten Plan, welcher Sender auf der Party eingestellt war, auf der ich war. (Falls hier jemand aus Dresden ist - es war der Song, der im Ballhaus Watzke an der Elbe genau zu Mitternacht im Radio kam).

Sorry für die super vage Beschreibung, aber ich hab leider keine Ahnung, wie ich das besser beschreiben soll.
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Hallo an euch: Ich bin auf der Suche nach einem Musiktitel, der direkt zu Mitternacht an Silvester gespielt wurde. Es war ein klassisches Stück, sehr erhebend, aber nicht Freude schöner Götterfunken.

Leider habe ich nicht den geringsten Plan, welcher Sender auf der Party eingestellt war, auf der ich war. (Falls hier jemand aus Dresden ist - es war der Song, der im Ballhaus Watzke an der Elbe genau zu Mitternacht im Radio kam).

Sorry für die super vage Beschreibung, aber ich hab leider keine Ahnung, wie ich das besser beschreiben soll.

Ich tipp mal auf "Donauwalzer" (An der schönen blauen Donau) [1]
http://www.youtube.com/watch?v=XJgxSw199QU

lg mausbull

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Donauwalzer
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich empfehle das Programm Tunatic. Hat mir schon öfters auf der Suche nach bestimmten Titeln geholfen.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
band: led zeppelin
song: kashmir

ein mörderklassiker! zumal jimmy page gerade seinen 60. feiert.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ihr habt doch bestimmt alle Matrix (den ersten Teil) gesehen. Ich suche das Lied welches kommt, wenn man die DVD einlegt und man dann "Film starten", "Sprache" oder "Kapitel" wählen kann. Also die Musik die im Menü läuft. Kennt die einer?

Ich habe es gefunden. Es heißt "Conquest of Truth" von Enigma

http://www.youtube.com/watch?v=f-9UY80a_wM
 
Zuletzt bearbeitet:

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
So, ich reihe mich auch mal ein: Ich suche einen Titel, der mir entfallen ist.

Interpret: The Sparks
Infos zum Titel: Ich erinnere mich an das Musikvideo dazu, in dem die beiden in einer Peepshow waren. Muss in den 80ern gewesen sein.

Ich habe YouTube schon abgesucht, aber bin (noch) nicht fündig geworden.

Hat jemand einen Tipp für mich? :)

*J*