• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

Stargoose

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.07
Beiträge
244
Stimmt, vor allem, wenn zwischendrin das Telefon klingelt. Ihr seid aber auch verdammt schnell, Männers! ;)
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Es passiert manchmal, dass man länger für das Verfassen von Posts braucht, so dass in der Zwischenzeit auf magische Weise andere Posts sich in den Thread zaubern :)

Naja, das mag ja stimmen, aber 20 min.? :p na gut, dann sorry für die Behauptung...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn man zwischendurch noch ein wenig recherchieren muss, passiert es schon mal, dass man vergisst vor dem Absenden der Antwort auf neue Posts zu prüfen.
 

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Coldplay Song gesucht

Hallo liebe Atler,
wer kennt von Coldplay eine Variante welche in Richtung latin geht.


Habe im Urlaub in einem Cafe einen Song von Coldplay gehört welcher latin / chillout
Stil hatte....

Suche schon wie irre doch das ist schwer zufinden, da es sicher nicht von Coldplay selber war
sondern bestimmt irgend so ein Mix oder Chillout DJ war...

Gerne nehme ich alle Hinweise entgegen.

LG
Tom
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Hallo,

ich habe gerade ein totales Brett vor dem Kopf...
Refrain: Just because of you... i hope you feeling happy now *sing*

Die Sängerin ist dunkelhäutig und sah glaube ich verdammt dünn aus.
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Hallo,

ich habe gerade ein totales Brett vor dem Kopf...
Refrain: Just because of you... i hope you feeling happy now *sing*

Die Sängerin ist dunkelhäutig und sah glaube ich verdammt dünn aus.

hedonism - skunk anansie ??

[yt]lnv47orMiUs[/yt]
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Okay, ich habs per Zufall gefunden. Mein James-Bond-like Lied wurde mir heute reingeshuffelt. Feeling Good von Michael buble.

Ich habe davon, wie ich erfuhr, eine amateuraufnahme mit sängerin und anderem playback gehört...
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
das wird jetzt ein wenig kniffelig o_O

meine itunes bibliothek ist mittlerweile fast perfekt, mir fehlt das tagging für einen einzigen sampler/mix aus den ende 90ern bzw anfang des 21. jhd.

was habe ich an infos (?):

- es sind 20 tracks die alle gemixed sind und ineinander übergehen
- der erste track ist ein wenige sekunden langes intro, bei dem eine ziemlich verzerrte stimme in hoher stimmlage "music emotion" sagt und dann eine trompetenfanfare kommt die in den track 2 übergeht
- track 2 ist jamiroquai "canned heat"
- track 5 ist molokko "sing it back"
- track 6 müsste "clouds across the moon" sein
- track 7 müsste "king of my castle" sein

es ist wie gesagt ein komplett durchlaufender disco dance mix.

gibt es irgndwie eine möglichkeit im web die songs und die cd ausfindig zu machen?
so eine art akustische datenbank, bei der man das lied abspielt und vorschläge bekommt was es sein könnte?

jede hilfe ist herzlich willkommen. ich suche bestimmt schon seit 2 jahren nach einem weg auch dieses album zu taggen :( es ist das einzige album, dass nicht komplett getagged ist und mir immer wieder ein dorn im auge.

grüsse,
dahui
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Das ist genau meine Musik! Kann dir da bestimmt helfen..
Haste nicht irgendwie die Möglichkeit, das ganze Stück irgendwo hochzuladen?
 
  • Like
Reaktionen: dahui

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
jo würd ich auch gern mal hören
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
das wird jetzt ein wenig kniffelig o_O

meine itunes bibliothek ist mittlerweile fast perfekt, mir fehlt das tagging für einen einzigen sampler/mix aus den ende 90ern bzw anfang des 21. jhd.

was habe ich an infos (?):

- es sind 20 tracks die alle gemixed sind und ineinander übergehen
- der erste track ist ein wenige sekunden langes intro, bei dem eine ziemlich verzerrte stimme in hoher stimmlage "music emotion" sagt und dann eine trompetenfanfare kommt die in den track 2 übergeht
- track 2 ist jamiroquai "canned heat"
- track 5 ist molokko "sing it back"
- track 6 müsste "clouds across the moon" sein
- track 7 müsste "king of my castle" sein

es ist wie gesagt ein komplett durchlaufender disco dance mix.

gibt es irgndwie eine möglichkeit im web die songs und die cd ausfindig zu machen?
so eine art akustische datenbank, bei der man das lied abspielt und vorschläge bekommt was es sein könnte?

jede hilfe ist herzlich willkommen. ich suche bestimmt schon seit 2 jahren nach einem weg auch dieses album zu taggen :( es ist das einzige album, dass nicht komplett getagged ist und mir immer wieder ein dorn im auge.

grüsse,
dahui

ist es eine CD?
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
achso und das album kann erst 1999 rausgekommen sein da erst 1999 die single canned heat von jamiroquai rauskam :)

das vielleicht schon mal als tipp ;)
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Kennt einer das Lied, welches das kleine Mädchen bei der Eröffnungsfeier von Olympia gesungen hat?