• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

empfang verdoppelt!

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
hallohah

gestern habe ich mal mein ibook "gemodded"....und zwar mit nem schön warmen gelben apfel :)


nun beobachte ich folgendes....der empfang meines airports ist extrem besser geworden...vorher hatte ich immer 1-2 balken und nun immer 3-4 (beim menulet)

wunderbar...:)

aber wieso kann das sein??
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Einfach unglaublich... Und eigentlich völlig unmöglich. Aber vielleicht funktioniert das eingebaute Papier ja als eine Art Antennenverstärkung... o_O
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
transparentpapier??? uhah....ja...vllt ist das extremst mit metallen belastet...ich als laborant werd das die woche direkt mal checken :)
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Vielleicht hatten auch einfach die Antennen, die ja im Displayrahmen sind, einen Wackelkontakt oder irgendwelche Störungen...