• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Emoji mit gleichgeschlechtlichen Paaren: Apple könnte Strafzahlung in Russland drohen

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich weiß nicht, ob ich die Meinung von @double_d so gesund finde.

Eigentlich will er sagen, das er selber gar kein Problem damit hat aber die Gesellschaft. Und ich finde das ist zumindest mal sehr überheblich, weil ich aus eigener Erfahrung sagen kann, das hier in D die Gesellschaft keine Probleme mit Schwulen und auch nicht mit der Homoehe hat, was auch immer wieder Umfragen beweisen, in denen die Zustimmung für die Homoehe über alle Parteigrenzen hinweg sehr hoch ist.

Und ich bekomme den Eindruck bei seinen Postings, das er seine durchaus vorhandenen eigenen Probleme, die er mit der Homoehe und vielleicht auch mit Schwulen allgemein hat mit Verweis auf "die Gesellschaft" verschleiern will.

Der Eindruck kann aber auch täuschen... deshalb meinte ich ja "Poltikergeschwafel"... viel sprechen und eigentlich nix sagen.
 

Benutzer 176034

Gast
viel sprechen und eigentlich nix sagen.
Genau das KANN sich so negativ auswirken, wie es hier empfunden wird.
Je umfangreicher eine Stellungnahme ausfällt, desto mehr "Tretminen" finden sich darin. Ich verstehe @double_d 's Meinung so, wie ich es auch selbst empfinde: Schwule und Lesben sind längst nicht dort angekommen, wo die schmierigen "Pro-Hymnen" der Politiker sie hinphilosophieren. Es gibt erst seit kurzer Zeit die Homo-Ehe, sie hätte schon 20 Jahre zuvor möglich gemacht werden können.
Alleine dieser Umstand zeigt mir persönlich, wie verklemmt der Staat doch immer noch ist und gleichzeitig unfähig, für einheitliche Verhältnisse zu sorgen.
Der Selbsterhaltungstrieb unserer Politiker, die zu gut einem Drittel ihrer Amtszeit damit beschäftigt sind, ihren eigenen Arbeitsplatz zu erhalten, lässt eine Beschleunigung der "Integration" gar nicht zu - es ist keine Zeit übrig, die Sorgen, Nöte und Probleme der Homos zu hören und sich derer anzunehmen. Deswegen dauert das auch alles so lange.
Aber wenigstens ist das eigene Gehalt in der Zeit "gesichert"...
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Eigentlich will er sagen,
Der Eindruck kann aber auch täuschen...
Wenn der Eindruck tatsächlich immer noch nur täuschen KANN, dann sieh es mir bitte nach, dass ich mir nun keine weiteren Erklärungen abverlangen lasse.
Im Grunde ist es mir auch völlig egal, ob mich jemand versteht, mich nicht verstehen will, oder einfach nicht kann. Das kann jetzt nicht mehr mein Bestreben sein.

Wenn Dich wirklich interessiert wer ich bin, dann schreib mir ne PN. Ich selbst kann Dich nicht anschreiben. Ansonsten lass es, ist mir auch gleich. Nur werde ich mich hier nicht weiter dazu äußern, da mir die stoische Ignoranz, ausgedrückt durch die immer wieder gleichen Äußerungen und Nachfragen einfach zu mühselig ist.

Schönen Tag.
 

iFritz

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.09.15
Beiträge
342
Ich weiß nicht, ob ich die Meinung von @double_d so gesund finde.

Eigentlich will er sagen, das er selber gar kein Problem damit hat aber die Gesellschaft. Und ich finde das ist zumindest mal sehr überheblich, weil ich aus eigener Erfahrung sagen kann, das hier in D die Gesellschaft keine Probleme mit Schwulen und auch nicht mit der Homoehe hat, was auch immer wieder Umfragen beweisen, in denen die Zustimmung für die Homoehe über alle Parteigrenzen hinweg sehr hoch ist.

Und ich bekomme den Eindruck bei seinen Postings, das er seine durchaus vorhandenen eigenen Probleme, die er mit der Homoehe und vielleicht auch mit Schwulen allgemein hat mit Verweis auf "die Gesellschaft" verschleiern will.

Der Eindruck kann aber auch täuschen... deshalb meinte ich ja "Poltikergeschwafel"... viel sprechen und eigentlich nix sagen.

Ich weiß ja nicht welche gefälschten Umfragen du dir so anguckst, aber das glaube ich nie im Leben. Der Anteil der Deutschen, die Homosexualität nicht gut finden, ist noch ziemlich hoch. Nur weil man etwas toleriert muss man es ja nicht gut finden. Und genau so denken eben auch viele Deutsche. Solange die Homosexuellen mich in Ruhe lassen, dann sollen sie machen was sie wollen. Das bedeutet aber nicht, dass man hocherfreut ist über die derzeitige Entwicklung. Ich lehne die Homeehe ab. Was die Homosexuellen sonst so machen ist mir völlig egal, aber Homeehe und noch schlimmer Kinderadoption von Homosexuellen halte ich für falsch.
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.996
Ich finde die Homoehe super und 2 Frauen oder 2 Männer sollen auch Kinder adoptieren dürfen. Ich wüsste nicht, was 2 Mütter oder Väter bei der Kindererziehung schlechter machen sollten als 1 Alleinerziehende Mutter.
Oder 1 alleinerziehender Vater.

(edit :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
Das ist eine bedauerliche Grundeinstellung, @iFritz. Ich verstehe sie nicht.
Homos haben ein Herz, 2 Lungenflügel, Hände, Arme und Beine, genau wie Du.
Wieso darfst Du heiraten und Kinder haben und Dein schwuler Nachbar nicht?
Wäre Dein Nachbar schwul und Du wüsstest das nicht, sähe es wahrscheinlich auch wieder anders aus.
Ich verstehe es nicht.