• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

email-Benachrichtigung

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
iPhone 6, neueste Updates:

Ich möchte einen Ton hören, wenn ein email eingeht. Das iPhone ist eingeschaltet, die Internetverbindung steht und der Bildschirm dunkel.

Ich habe unter Einstellungen Mitteilungen Mail "Mitteilungen erlauben" eingeschaltet (grün) und bei allen email-Adressen alles eingeschaltet (grün) und einen Ton gewählt.
Beim Eingang eines emails passiert aber nichts. Gehe ich auf Mail, so erscheinen alle neu eingegangenen emails.

Was habe ich vergessen?
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Nur um sicher zu gehen, dass iPhone ist nicht stumm geschaltet?
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin @marienschatten ..

Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > Datenabgleich > PUSH auf EIN?

Dann auf gleicher Einstellungsseite weiter unten bei LADEN auf kürzest mögliches Abruf-Intervall (15 Min), falls PUSH vom Email-Provider nicht unterstützt wird.
 

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
Selber schuld!
Der Schalter links oben am Gehäuse war auf rot. Da kann ich in den Einstellungen solange suchen, wie ich will.

Vielen Dank für den Tipp!