• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Elgato Eye TV und EPG (Sat)

keamas

Uelzener Rambour
Registriert
15.06.04
Beiträge
375
Hi ich habe Elgato Eye TV und Terratec Cinergy XS Mac Edition USB.
Ich verwende es über SAG (habe den Reciever über ein S-Video Kabel mit dem Cinergy verbunden) Allerdings geht der EPG nicht. Gibt es irgend ein Trick oder Patch, womit ich den EPG manuell die Sender einstellen kann um ihn zu verwenden?

Oder kann man sonst was machen ?
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

kann mit deiner Konfiguration nichts anfangen da ich hier dvb-s nutze aber hol dir den EPG doch über tvtv. Alternativ kannst du auch den TV Browser als Informationsquelle nutzen (da gibts nen eyetv Plug In) ist dann allerdings kein EPG im eigendlichen Sinn mehr.