• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Eintastenmaus unter Win XP?

Altapfel

Golden Delicious
Registriert
21.12.06
Beiträge
11
Moin,
jaja, eine Anfängerfrage: lässt sich die Apple-Eintastenmaus unter Windows mit Ctrl-Tastenbetätigung dazu bewegen, Kontextmenüs zu offenbaren?
Danke!
 

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
Hallo, ich habe WinXP unter Mac OS X 10.4.8 und Bootcamp installiert. Die Mighty Mouse (die mit dem kleinen Scrollball), die ich unter Mac OS X als Eintastenmaus nutze, wird von XP in eine Win-Maus übersetzt, erkennt also u.a. Rechtsklicks. Soweit ich mich erinnere, musste ich dafür keine Einstellung verändern.