• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Einstellungen Mobile Me Sync Eintrag

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Hallo,

ich habe in der Systemsteuerung unter MobileMe/Sync einen Eintrag von einem ehemals installierten Programm.

Wie kann ich den da wegkriegen? Habe schon gesucht via Spotlight, aber nichts annähernd ähnliches gefunden.

Siehe Screenshot.
Bildschirmfoto 2011-07-27 um 21.58.48.jpg
Ist zwar nicht unbedingt störend, aber ich hätte es trotzdem Genre sauber und aufgeräumt!

Danke schonmal