• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 14] Einstellung "Musik - Equalizer" fehlt

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
Zeig doch mal ein Printscreen deiner Einstellungen.

Bei mir ist der Menüpunkt "EQ" vorhanden auch mit iPhone 12 Pro und iOS 14.6
 
  • Like
Reaktionen: Martin225

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Danke, ich Depp hatte die App "Musik" nicht installiert, daher fehlte der Punkt. Der Fehler saß mal wieder vorm Bildschirm.

Jetzt habe ich auch gerade festgestellt, dass der Equalizer natürlich nur für Apple Music funktioniert und nicht für Drittanbieter wie Amazon Music usw.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
536
Den EQ findest du unter Einstellungen - Musik. Dort gibt es vorgefertigte EQ Setups.
Interessant könnte für dich auch die App Mimi sein. Dort kannst du ein Audiogramm erstellen und dies für dich im iPhone in Kombination mit den AirPods Pro hinterlegen. Das ist dann für die ganze Tonausgabe, egal welche App aktiv.
 
  • Like
Reaktionen: Martin225