• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Einstellung für neuen Benutzer?

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Hallo Leute,

habe einen neuen Benutzer eingerichtet, damit meine Frau ihre eigenen Foto`s in iPhoto verwalten kann. Wenn sie sich jetzt anmeldet, ist die Leiste der Programme "starr". Wo kann ich die Einstellung ändern, dass wenn ich die Leiste ansteuere die Symbole beweglich-groß werden. Ich hoffe ihr wißt was ich meine. Ist etwas schwer diese Sache zu beschreiben.

Gruß
Hans-Peter;)
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Meinst du die Vergrösserung? Die kannst du unter Systemeinstellungen>Dock einstellen.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
...Systemeinstellungen--->Dock--->Vergrößerung ;)