• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Einladung] Apfeltalk-Apple-Store-Tour in München, 17. Dezember ab 16 Uhr

Benutzer 176034

Gast
Genau. Und der Weihnachtsmann versteckt gerade Ostereier bei uns...
Hat's Spaß gemacht? Wie viel Leute wart Ihr denn?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Um die 20. Ja war echt spitze! Und ich hab dem Michael gesagt, er soll lieber dem Android-Nutzer, der bei uns dabei war, den Stick geben, als Dir einen vierten in den Allerwertesten zu stecken
 
  • Like
Reaktionen: kschelle

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Schaut lecker und lustig aus.
Bei der nächsten Runde im Norden muss ich mir wohl dringend mal Zeit freischaufeln.

Die Moderatoren-Treffen im 5* Spa sind zwar nett, aber zwischen Essen, Trinken, Sauna und Massage bleibt nicht viel Zeit für das Fabulieren über Apple-Produkte... Alles kein Zuckerschlecken als Mod :eek::D
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Bin ab den 8.9 in Hamburg. Da könnten wir was machen. Aber nur eine Woche.
 

MSM

Jonagold
Registriert
27.05.15
Beiträge
19
War super heute, viele nette Leute kennengelernt und der Stick ist ein schönes Andenken;) Bis zum nächsten Mal
 
  • Like
Reaktionen: kschelle

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Schaut lecker und lustig aus.
Bei der nächsten Runde im Norden muss ich mir wohl dringend mal Zeit freischaufeln.

Die Moderatoren-Treffen im 5* Spa sind zwar nett, aber zwischen Essen, Trinken, Sauna und Massage bleibt nicht viel Zeit für das Fabulieren über Apple-Produkte... Alles kein Zuckerschlecken als Mod :eek::D

Wir hatten eine angeregte Diskussion über die Unendlichkeit des Universums!

War in jedem Fall saustark, lustig und sehr nett!
 

Tom H

Braeburn
Registriert
20.11.13
Beiträge
47
War ein schönes Treffen gestern in München. Leider musste ich schon kurz nach 19 Uhr wieder weg. Freu mich auf Augsburg, bin ich wieder dabei.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Sieht toll aus. :)
Ich freu mich schon auf Dresden wenn es dann soweit ist.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Kann man den nicht ein separaten Bereich machen wo jeder seine Bilder reinsetzt und wo man sich diese dann ggf. laden kann?