• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 5] Einkaufliste zeigt keine neugekauften Songs an

ER11T

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
28
Ist schon irgendwie immer so oder vielleicht mach ich auch was falsch aber es nervt total. Wenn ich neue Lieder kaufe dann läd mein iPhone sich die ja auch selber runter. Blöd nur wenn ich mir so die Name nicht merke und dann unterwegs mal denke, ach hörst mal die neuen Songs und machst mal die Enkaufsliste auf, da werden die Songs ja chronologisch angezeigt und siehe da, werden sie nicht ;( Erst nachdem das iPhone mit iTunes gesyncht wurde stehen die da. Wieso ist das so? Gibt es da ne Abhilfe oder App was die Liste aktueller hält ?
 

Beatee

Golden Delicious
Registriert
28.04.09
Beiträge
8
Bei mir sind die Lieder in der Liste, habe soeben mal nachgesehen. Vielleicht hilft es, wenn du am iPhone in iTunes unter Gekaufte Artikel nochmal die Lieder nachlädst, wobei das natürlich auch nicht ideal ist. Ein anderer Ansatz - leider auch nicht 100%ig erfolgreich ist hier zu finden: http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=381193