• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Eingeständnis? Statt „erhältlich ab 24.4.“ heißt es auf der Apple-Webseite nur noch „die Uhr kommt"

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen. Insgesamt ein eher schwacher Auftritt; erst die große Show, dann warten auf Vorbestellung, am Ende lange Wartezeiten. Ich kann es zwar nicht aus eigener Erfahrung sagen, aber so hab ich mir immer die DDR vorgestellt ;).
 

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
Keiner von uns weiss wie hoch die Erwartung der Chef Etage von Apple betreffend der Uhr wirklich ist. Nur weil jetzt keine mehr verfügbar sind muss man nicht zwangsläufig von einem Erfolg ausgehen. Keiner weiss ob die Uhr die erwartete Marge wirklich auf lange Sicht hereinbringt.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Keiner von uns weiss wie hoch die Erwartung der Chef Etage von Apple betreffend der Uhr wirklich ist. Nur weil jetzt keine mehr verfügbar sind muss man nicht zwangsläufig von einem Erfolg ausgehen. Keiner weiss ob die Uhr die erwartete Marge wirklich auf lange Sicht hereinbringt.

Ja, ändert aber nichts daran dass es es lächerlich ist, dass selbst die Erstbestellungen erst dermaßen spät ausgeliefert werden können.
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
abgeändert auf

Sie ist da.

bzw.

The Watch is here.