• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad mini] Einfaches Dock

  • Ersteller Mitglied 26876
  • Erstellt am

Mitglied 26876

Gast
Hallihallo,

ich wollte mal nachhören, ob es mittlerer Weile empfehlenswerte Docks fürs iPad mini gibt.
Ich wünsche mir ein Dock, ähnlich dem Dock von Apple für die 30-Pin iPads: einfaches Design, flach (brauche keine Lautsprecher oder sowas), standhaft. Ich möchte das iPad mini natürlich während dem Dockaufenthalt ordentlich benutzen können, ohne, dass das iPad umkippt. Apples Dock für die alten iPads ist da ein Vorzeigeprodukt, aber die ganzen 3rd Party Docks auf Amazon sehen nicht wirklich stabil aus, sind schlecht bewertet. Das Lightning Dock (für iPhone 5/ iPad mini) sieht mir zu wackelig aus.

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Kann man mir eins empfehlen?

Würde mich sehr über Anregungen freuen.