• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Eine nicht gesendete E-Mail ???

iq-albert

Braeburn
Registriert
04.12.08
Beiträge
43
Hallo und ein frohes neues Jahr!

Nach dem ich überhaupt nicht mit dem Email Abruf meiner T-Mobile Adresse klar gekommen bin und ich den Account gelöscht habe, habe ich nun immer unten im Telefon die Meldung "Eine nicht gesendete E-Mail" stehen.

Ich kann mir vorstellen das dies mit den Versuchen eine Mail zu versenden mit meinem T-Mobile Account zu tun hat???

Wer weiß einen Rat wie ich diese Meldung lösche bzw. diese nicht gesendete Mail finde? Ich habe bereits alle Ordner meiner andern Accounts gelöscht bzw. kontrolliert.

Danke
Albert
 

lenn121

Fießers Erstling
Registriert
04.01.10
Beiträge
124
Weißt du noch, wie die Mail hieß? Suche sie mal per Spotlight!
 

Ref_Kane

Gloster
Registriert
14.01.09
Beiträge
61
Na, ob der Name der EMail da so eine Rolle spielt???

Versuchs mal hiermit:

EMail-Einstellungen für T-Mobile Mail-Account
Verbinden mit: T-Mobile internet
E-Mail Adresse: <Ihre Mail-Adresse>@t-email.de
Benutzername: <T-Email-Benutzername>
Password: <T-Email Passwort>
POP-Server / Port pop.t-email.de / 110
SMTP-Server / Port smtp.t-email.de / 25
IMAP-Server imap.t-email.de

R.