• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Der arme Steve. Wenn er wieder auftaucht muss der nächste, der ihn erhält, einen Pullover stricken. Mit dem T-Shirt wird es langsam zu kalt...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Die Idee ist gut. Leider haben ich den letzten Pullover vor ca. 17 Jahren gestrickt. :oops:
Ich gehe schon mal die Stricknadeln suchen.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
braunschweig liegt 20 min von mir entfernt. ich könnte also hinfahren
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
braunschweig liegt 20 min von mir entfernt. ich könnte also hinfahren

Wow, das ist mal eine Aussage!

Jetzt musst du ganz, ganz, ganz schnell MrNase eine PN oder E-Mail schreiben und nach joeys Adresse Fragen. Er hat sie weil er ihm ja den Teddy schicken musste. Und dann mach dich auf den Weg und RETTE STEVE!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
soll ich dann da einfach hinfahren und fragen wo steve ist? meint ihr nicht, er versucht auf jeden fall den teddy loszuschicken? wenn er keine zeit hat steve loszuschicken, vielleicht ist er dann gar nicht da?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Dann häng nen Zettel an den Postkasten:

Wir wissen, dass Steve bei dir ist.


Oder:

AT weiß was du noch nicht getan hast.
 
  • Like
Reaktionen: PapzT und derStyler

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
andererseits ist das nun ja auch schon eine lange zeit her, wo er sich nicht mehr gemeldet hat. also nen kleinen erinnerungszettel könnte ja nicht schaden.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
andererseits ist das nun ja auch schon eine lange zeit her, wo er sich nicht mehr gemeldet hat. also nen kleinen erinnerungszettel könnte ja nicht schaden.

Naja... Also der joey hat den Steve jetzt wirklich schon mehrere Wochen. Ich denke, da wäre es nicht unangebracht mal an der Tür zu klingeln. Es ist natürlich deine Entscheidung ob du dir das zutraust.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
AT weiß was du noch nicht getan hast.
Und vergesse bitte die Maske nicht.
a054.gif


Ein bisschen Druck machen kann nicht schaden.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
so wie sieht es aus? kam eine nachricht? sonst würde ich da mal hinfahren!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wenn er dir den Teddy geben will, dann nimm ihn mit, dann können wir wenigstens sicher sein, dass mal was passiert.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wenn Du wirklich hinfährst und wenigstens versuchst, joey wachzurütteln, gibts FOLL VETT KARMA!