• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich finde es langweilig wenn die bilder auf dem küchenfußboden gemacht werden. so macht man doch keine urlaubsfotos! Die bilder müssen entwerder bei einer lokalen sehenswürdigkeit gemacht werden oder bei euch so zu hause, dass man sieht das er euch besucht hat, und nicht nur euren küchenfussboden!

Joey
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Das mit den lokalen Sehenswürdigkeiten finde ich eine gute Idee. Man sollte schon sehen wo er ist, auch wenn es nur München ist.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Das ist mein Wohnzimmerfussboden:-D

Sehenswürdigkeit...hm, ich kann geh mit ner Bronchitis nur ungern in die Stadt…morgen gibts vielleicht ein Bild von Freja mit Steve;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Das mit den lokalen Sehenswürdigkeiten finde ich eine gute Idee. Man sollte schon sehen wo er ist, auch wenn es nur München ist.

Gugg Murc. Hier is schonmal einer der ned weiss wo der Teddy is :D Fussboden gibbet überall ;)

Das ist mein Wohnzimmerfussboden:-D

Sehenswürdigkeit...hm, ich kann geh mit ner Bronchitis nur ungern in die Stadt…morgen gibts vielleicht ein Bild von Freja mit Steve;)

Den musste morgen wieder zur Post bringen :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Und erst heute, ja, heute, geht er ab nach BERLIN zu philr3x:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Is ja noch so früh:-[

Auf den Adressaufkleber steht aber die richtige Adresse;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.509
Ich seh schon ein herrenloses Paket mit Apfelaufkleber im Postamt liegen, draußen ist alles abgesperrt, die GSG 9 rückt an und der Sprengstoffexperte bringt gerade die Sprengladung an.
Die ATler sitzen fassungslos vor dem Fernseher und sehen in Echtzeit....:-c:-c:-c:-c
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Wie war das? Murci ist doch krank, oder?
Ich glaub die Teddy-Seuche bricht aus: heute morgen geht's auch mir mehr als dreckig... :eek:
Naja, zum Fernsehturm werde ich es demnach wohl kaum schaffen, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Außerdem bin ich ja nicht der einzige angemeldete Berliner, der hier mitmacht. :)
Ich rechne mal damit, dass der Teddy morgen ankommt. Außer Murci hat den Teddy schon um 7 oder wann er wach geworden ist gleich auf den Zug gesetzt. ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
*lol* Ein Teddy auf Reisen ... Füllmaterial: Anthrax
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Wie war das? Murci ist doch krank, oder?
Ich glaub die Teddy-Seuche bricht aus: heute morgen geht's auch mir mehr als dreckig... :eek:
Naja, zum Fernsehturm werde ich es demnach wohl kaum schaffen, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Außerdem bin ich ja nicht der einzige angemeldete Berliner, der hier mitmacht. :)
Ich rechne mal damit, dass der Teddy morgen ankommt. Außer Murci hat den Teddy schon um 7 oder wann er wach geworden ist gleich auf den Zug gesetzt. ;)

Wenn du willst treffen wir uns und ich entführe ihn zum Alex :)
Dann hätte ich ihn aber ja 2 mal o_O
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Wenn du willst treffen wir uns und ich entführe ihn zum Alex :)
Dann hätte ich ihn aber ja 2 mal o_O

Nein, danke. Ich will dich nicht mit meinem Kram anstecken, außerdem kannst du ja später noch Fotos von ihm beim Alex machen, oki? :)

Außerdem ist das mein Teddy bis der an Eki weitergeht, muahahaha... :p:-D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Der Süße sieht aber schon ganz schön "abgeschlabbert" aus. ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Jaja, der Teddy und die Sekretärin... :p