• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein "Riesendank" an die Kommando-Brücke

  • Ersteller Benutzer 176034
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Danke! Ja, es tut wirklich gut, wieder ein Teil von Euch zu sein. Streit gehört zu jeder funktionierenden Ehe dazu - aber genau das macht das Leben doch lebenswert
 
  • Like
Reaktionen: Cohni

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Streit gehört nicht dazu. Eine gute Diskussionskulter aber schon. Streit endet in Beleidigungen und Unsachlichkeiten. In einer guten Diskussionskultur ist man einfach nur unterschiedlicher Meinung. Man sollte aber ohne persönliche Angriffe auskommen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Es ist die hohe Kunst des Streitens, nicht beleidigend zu werden.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Hey @Hendrik Ruoff Danke! Ich freue mich, dass Ihr Euch überhaupt noch an mich erinnert. Ich tu es jedenfalls!

Ach ja: Ich muss fast täglich an dich denken: Du warst es nämlich, der mir das geniale Programm Synkron empfohlen hat. Danke dafür
 

Benutzer 176034

Gast
Natürlich stimmt es nicht, aber 2 x gelesen hast Du's trotzdem...
 

Benutzer 176034

Gast
Welche Suppe kommt denn ohne Salz aus, Hendrik?
Wenn an solchen Stellen mal ein Deftiger kommt, kann das nur eines bedeuten: Ernst, hau ab, machmahinda kommt...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Das positive Feedback im Feedback-Bereich hat gut getan :)

Aber bei allen Dankeschöns und aller Wiedersehensfreude: Seid bitte so lieb und begrüßt Euch nun per PN/Unterhaltung weiter, einverstanden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.