• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ein ipad2, mehrere computer

Tommy78

Erdapfel
Registriert
02.09.13
Beiträge
2
Hab einen win7 pc, mach dort alles mit itunes (sync usw) Letztenss im KH steck ich mein ipad an, meld mich mit meiner id an, lade neue apps ausm store und füge musik hinzu, doch dann werden die altem Bibliotheken am ipad gelöscht.........Kann man das ändern, will das bestehende ja nicht löschen, sondern mit dem neuen synchronisieren
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.145
iOS-Geräte können nur mit einer iTunes-Mediathek verknüpft sein. Synchronisierst du mit einem anderen Computer, wird die Verknüpfung aufgehoben und die Inhalte der anderen iTunes-Mediathek ersetzt.