• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Banner für Apfelcoda

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Welche Programme nehmt ihr denn speziell? Photoshop?^^


Sent from my iPod touch 4 using Tapatalk
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Habe mich aus Interesse kurz mal dran gesetzt und ein wenig rum gespielt und ein paar Ideen ausprobiert. Ist nur ein Anreiz, die Farbgebung ist auch anders, aber vll. gefällt es ja.
Muss natürlich auch zum restlichen Website Design passen..


idee.jpg
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
Hm, also die Fenster finde ich irgendwie too much... Aber der Hintergrund mit den Codezeilen gefällt mir... :)
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Die rechte Seite der Grafik wirkte halt zu leer und wenn man die Fenster nicht so dominant gestaltet und noch etwas individuell zum Websiteinhalt abstimmt, dann wäre das sicherlich ein guter Ansatz. Da ich aber bisher keinerlei Informationen habe, werde ich da auch keinen Aufwand investieren. Hatte halt etwas Zeit und war eine nette Spielerei, aber mehr auch nicht.
Von daher deine Kritik in allen Ehren, aber es sollte mehr Ideengeber sein, als einen künstlerischen Anspruch haben.
Denn ich habe den Eindruck, dass der TS doch ein wenig unkreativ in Bezug auf sein Banner war und vll. hilft ihm dieser Entwurf.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
Von daher deine Kritik in allen Ehren, aber es sollte mehr Ideengeber sein, als einen künstlerischen Anspruch haben.

Das habe ich auch so verstanden... ;) Potenzial hat dein Vorschlag auf jeden Fall...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
Wir müssten mal die Gesamtseite sehen, dann wäre das alles viel sinnvoller...