• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Echte SMS Benachrichtigung

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Das wundert mich auch... Warum ist dein Hacken Orange und VOR der Sprechblase?
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Also bei Normal ist der Haken bei mir schwarz und in der SMS und bei bei Dezent ist gar nix.
Beides soeben getestet.
 

benstarnet

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
30
Ich möchte euch nur ungern stören, aber wie bekomm ich dieses Addon installiert. Ich habe bereits in Cydia nach "iphone-delivery..." iPhoneDelivery" und ähnlichem gesucht, komme aber immer auf das "Iphone Dev Team" App...

Irgendwas muss ich überlesen haben. Vielleicht weil ich Cydia auf der grafischen Oberfläche betreibe?
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Schau nochmal den Eingangspost an. Dort ist ein Repository gelistet, dieses musst du zuerst hinzufügen bei Quellen und dann findest du iphonedelivery auch im Cydia :)
Geht ganz einfach. Sonst melde dich nochmal.
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Wenn mir irgendwer sagen kann, wie ich den Haken vor die Sprechblase bekomme, wäre ich auch sehr froh!
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Nicht dezent sondern normal wählen, bei dezent wird irgendwie kein Haken gesetzt, zumindest bei mir.
 

benstarnet

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
30
Danke franziose,

hoffentlich geht das tool bald auch mit bitesms ;) Für die Standard-Nachrichten-App ist super! Aber die zählt ja leider nicht die Zeichen einer sms, oder gibts da auch einen kleinen Hack für ohne extra App?
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Also das geht durchaus mit bitesms :)
Zumindest Haken normal oder Flashsms geht problemlos. Benutze es selber in der Kombination :)
 

benstarnet

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
30
hm bei mir werden keine Haken in BiteSMS angezeigt. Oder muss ich dafür die Empfangsbestätigung in bitesms ausstellen? Sowohl bei "Normal" als auch "Dezent" wird nix angezeigt.
Im Standard App allerdings schon.
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Also die Empfangsbestätigung von bitesms kannst du ausmachen, die bringt ja nix mehr dann.
In den Optionen von Delivery musst du Sendebericht "Häkchen vor gesendeter SMS" wählen und Häkchen typ "normal"
Dann mal eine sms versenden und schon geht es.
Leider geht zur Zeit Flash sms + Häkchen nicht mehr.
Hoffen auf das nächste Update.
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

benstarnet

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
30
ok probiers mal. gerade hats geklappt.

allerdings steht jetzt vor der sms ~ obowhl die Sendebestätigung ebreits per sms reinkam (war wahrscheinlich die bitesms bestätigung) hatte es bis gerade noch auf Flash-Meldung + Haken,

Danke erstmal
 

Saboteur

Golden Delicious
Registriert
18.12.09
Beiträge
10
Seit dem letzten Update und dem Update von BiteSMS auf 4.5, wird bei mir in BiteSMS kein Haken mehr angezeigt, egal bei welcher Einstellung. Im original SMS App stehen die Haken jedoch. Die Flashmeldung scheint ja allgemein nicht mehr zu gehen wie ich hier gelesen hab.
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Also bei mir geht sowohl der Hacken als auch die Flash-Meldung. Bei Bite-SMS ist der Hacken un der Blase und bei der normales SMS-App ist er vor der Blase...
Ich hab Bite-SMS 4.5 und auch das neuste delivery Update drauf, zudem 3.1.2 und ein Iphone 3GS.
Ich hatte auch zwischenzeitlich die veränderte plst. genommen.
 

Saboteur

Golden Delicious
Registriert
18.12.09
Beiträge
10
Jetzt bin ich verwirrt, da ich genau das selbe verwende wie du. ich hab sogar das delivery neu installiert, ohne Erfolg. Bleibt eigentluch nur noch der Versuch biteSMS mal neu zu installieren, weiß jemand ob die SMS von bite bei einer neuinstallation verfallen, ich hab nämlich noch 25 übrig.
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Da verfällt nix... Im schimmsten Fall must du deine Handy-Nummer wieder eintippen und dann ist dein altes Kontingent wieder vorhanden.
 

Saboteur

Golden Delicious
Registriert
18.12.09
Beiträge
10
Neuinstallation hat leider nix gebracht, kA woran es liegt.
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Ich hab zwar keine Ahnung ob das was bringt, aber guck mal über SBS-Settings - More - Mobile Substrate Addons, ob das "delivery" da auch vorhanden und Eingeschaltet ist.
 

Saboteur

Golden Delicious
Registriert
18.12.09
Beiträge
10
iPhoneDeliveryCore und iPhoneDeliveryMS sind beide vorhanden und aktiviert.
 

DonWoj

Jonagold
Registriert
21.04.09
Beiträge
19
ist es möglih einen sendebericht für sms zu bekommen die über das bitesms netzwerk versandt wurden? das waere eine feature das noch fehlt
 

Daniel G.

Granny Smith
Registriert
01.12.08
Beiträge
14
Hi,
könnte mir evtl jemand helfen? Ich würde mir auchgern diese iPhonedelivery repository installieren, jedoch finde ich bei Cydia nichts davon. Fehlt mir da die richtige Quelle?

Danke