• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Echt oder Fälschung

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
........
und betrügerin lass ich mich nicht gerne schimpfen .
.....

lg jenny

Habe ich das behauptet? Nein, habe ich nicht.
Eine Anzeige wuerde ich versuchen, aber zuerst sicherheitshalber zum T-Punkt gehen und dort das Handy anschauen lassen.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Habe ich das behauptet? Nein, habe ich nicht.
Eine Anzeige wuerde ich versuchen, aber zuerst sicherheitshalber zum T-Punkt gehen und dort das Handy anschauen lassen.

ich glaub das hast du falsch verstanden ...wenn ich die thread erstellerin richtig verstehe,waehlte sie den komplizierten weg ihres eingangspostes um zu verhindern als solche gebrandmarkt zu werden
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
was wurde hier raus ???? ;) Habe mal jenny1960 eine Nachricht geschickt ..... Bin ja neugierig ...
 
Zuletzt bearbeitet:

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
was wurde hier raus ???? ;) Habe mal jenny1960 eine Nachricht geschickt ..... Bin ja neugierig ...

Die Jenny hat sich am 18.12. angemeldet, hier 7x gepostet, und sich dann nicht mehr angemeldet blicken lassen...

Ich fuerchte, Du wirst da laenger warten muessen ;)