• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

eBay Benachrichtigungen auf OS X

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hallo,

ich bin ebay Vielnutzer ich verkaufe und kaufe viel und da ich bequem bin suche eine Mac App die mir Benachrichtigungen über bald endende Gebote Nachrichtigen oder sonstige Aktualisierungen direkt auf den Schreibtisch pusht so wie Facebook zum Beispiel.
Nutze derzeit Garage Buy und Garage Sale "Watchlist Alert" habe ich nicht ausprobiert und "Market Alert" nutze ich die App ist auch gut die pusht mir dann Mails mit neuen Produkten die ich suche zu!


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

skirschall

Erdapfel
Registriert
25.03.13
Beiträge
1
Hallo,

Ich benutze dafür auch garagebuy.
Ich habe es so gelöst, dass mir die Auktionen in den Kalender eingetragen werden, dadurch kann man auch unterwegs keine Auktion verpassen ;)

Gruß
Sven
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

Bonecrusher

Empire
Registriert
21.11.10
Beiträge
87
Benutzt Du Firefox ?
Da gäbe es ein entprechendes AddOn das ich mit grosser Zufriedenheit nutze.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
@skirschall
danke das ist eine gute Idee! kann man dort auch zb kurz vor Ende einer Auktion benachrichtigt werden?
@Bonecrusher
nein ich benutze Safari gibt's da kein Add-On?

mfg
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Ich nutze ebenfalls Garagebuy. Das gibt es im MacAppStore (kostenlos) und auch eine iOS App ist vorhanden.

Benachrichtigungen bekommt man auf Mac und iOS in die Mitteilungszentrale, kann sich aber auch Kalendereinträge anlegen lassen. Zusätzlich ist es möglich sich 1, 3, 5 oder 10 Minuten vor Ende benachrichtigen zulassen.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula