• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

E-Mail Regeln in Apple Mail iOS

JackOh

Gloster
Registriert
02.01.16
Beiträge
61
Hallo,

leider hat mein Mailprovider keine Funktion, um Filterregeln für eintreffende E-Mails auf dem Mailserver einzurichten. Ich möchte gerne, dass bestimmte Emails wie Newsletter etc. in den entsprechenden Unterordner "Newsletter" beim Eintreffen verschoben werden. Bei meinem vorherigen Provider konnte ich das direkt über die Webmail Oberfläche einrichten und die Regeln griffen.
Da ich die Mail App im iPhone/iPad nutze, muss ich jetzt eine Lösung haben, dass die Filterung auf diesen Geräten funktioniert. Den PC mit einem Mailclient zur ständigen Filterung dafür anlassen ist natürlich sinnlos.

Geht das mit der Standart iOS Mail App von Apple? Oder gibts da eine Alternative App, die das beherrscht? Jedenfalls konnte ich keine Einstellung im iOS zur Einrichtung von Regeln finden.

Gruß
JackOh