• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

E-Mail-Adresse zur Wiederherstellung der Sicherheitsfragen ändern

MarshallMathers

Golden Delicious
Registriert
17.11.13
Beiträge
8
Hey, ich habe folgendes Problem: Ich wollte auf dem neuen iPhone eine App laden und wurde neben der Passwortabfrage für die Apple ID zusätzlich dazu aufgefordert, die Sicherheitsfragen zu beantworten. Nun sind Sicherheitsfragen grundsätzlich eine Erfindung des Teufels, da ich mir zwar jedes Mal 100%ig sicher bin, die richtige Antwort zu kennen, sie jedoch nicht als solche akzeptiert wird. Hier gibts ja sogar noch 2 verschiedene Fragen, sodass ich nicht mal weiß, welche der beiden Antworten evtl. falsch geschrieben ist.

Nun ja... jetzt gibt es ja für diesen Fall die Möglichkeit, die Fragen via E-Mail zurücksetzen zu lassen. Großartig nur, dass hier nicht die primäre Adresse genutzt wird, sondern eine alternative, die man offenbar speziell dafür eintragen musste. Diese E-Mail existiert jedoch nicht mehr (Klassiker: GMX-Premium kostenlos getestet und nicht rechtzeitig gekündigt, 1 Jahr gezahlt und daher danach komplett gelöscht). Ich finde hier aber keine Möglichkeit, diese zu ändern.

Kann mir jemand helfen? :(
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Dort kommt er nur auf die entsprechende Seite, wenn er seine Sicherheitsfragen kennt oder auf dieser Adresse Mails empfangen kann.

Im Endeffekt bleibt nur der Kontakt zum Apple Support um das Problem zu lösen.
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Dabei wird dir der Apple Support helfen können. Habe dort schon selber angerufen,dort sind die Leute sehr kompetent