• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Duke Nukem 3D kostenlos, Bullfrog-Titel stark vergünstigt und viele weitere Angebote

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Bei Interesse heißt es möglichst schnell zuschlagen: Um die Weihnachts-Aktionen auf GOG.com einzuläuten, kann derzeit Duke Nukem 3D (für OS X und Windows) kostenlos geladen werden und nur noch bis 16 Uhr stehen acht Klassiker von Bullfrog (u.a. Dungeon Keeper, Theme Hospital oder Populous) im Bundle für weniger als 12 US-Dollar zum Download bereit. Auch abseits dieser Titel lassen sich in den nächsten Tagen einige Schnäppchen machen, vorbeischauen lohnt sich also. Die Online-Plattform GOG.com hat vor allem Spieleklassiker im Angebot, welche nicht mit einem Kopierschutz ausgestattet sind und auch auf aktuellen Systemen lauffähig sind.[PRBREAK][/PRBREAK]

Neben den oben angesprochenen Spielen gibt es auch noch einige weitere Aktionen, die so manches Spielerherz in nostalgische Stimmung bringen werden. Titel wie Heroes of Might and Magic III, Sim City 2000, RollerCoaster Tycoon, Fallout, Masters Orion sind derzeit für teilweise unter 5 US-Dollar erhältlich, manche davon laufen auch unter OS X, manche nur unter Windows. Am besten einfach mal vorbeischauen!

dukenukem3d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Dungeon Keeper... sehr schön. Eines meiner Lieblingsspiele von Früher. Schade dass Dungeon Keeper 2 nicht für OS X verfügbar ist.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Habe selbst bei den beiden Dungeon Keeper-Teilen zugeschlagen (6 Dollar für beide). Teil 2 wird halt dann unter Boot Camp gezockt.
 

Mitglied 129448

Gast
@Martin

Sorry, leicht Off-Topic aber läuft DK2 unter W7 per Bootcamp bei Dir? Bei mir hängt es leider immer mit einem Blackscreen beim Laden. Habe allerdings noch die original CD Version + Patches.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
@ Atrior: Bin noch nicht dazu gekommen, es zu testen. Laut der GOG.com läuft es aber schon, da die - soweit ich weiß - die Spiele so patchen und auf Vordermann bringen, dass sie auch auf neuen Systemen laufen (die CD-Version von DK2 lief bei mir unter Win7 auch nicht mehr). Ich werde es dann gleich mal testen!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Also ich hab es jetzt nur mal kurz gestartet und ein Level geladen, funktioniert unter Windows 8 ohne Probleme. Ich denke mal, es sollte dann unter Windows 7 auch gut klappen!
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 129448

Mitglied 129448

Gast
Hallo Martin & vielen Dank für die Info. Dann gehe ich mal davon aus, das es sich dabei wirklich um eine unter der Haube erneuerte Version zu handeln scheint die dort angeboten wird. Suuuper! :)

Danke & schönen Abend
Atriòr
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
syndicate!!! wow, das ist ja mal dolle. wird sofort gekauft.
 

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Theme Hospital, ich liebte es damals, ich liebe es heute noch.

Ändert einfach in der Hospital.cfg mit TextEdit die Language von ENG auf GER, dann habt ihr das Spiel auch auf Deutsch. ;)
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Zu Dungeon Keeper 2:
Also in den Kommentaren steht das es ständig unter Win7 abstürzt.

Witcher 2 für 7,5$ o_O. gekauft.

Weiss jemand ob da Keys bekommt die man auch unter Steam aktivieren kann ?
 

Dratatoo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
12.05.07
Beiträge
384
Cool, Duke Nukem 3D. Ältere Windowsspiele kann man sicherlich auch in einem WINE Wrapper wie Wineskins unter OSX zocken. Für die DOS-Titel gibt es Dosbox.
 

Benutzer 127548

Gast
Und wie kann man das Spiel jetzt auf seinen Rechner laden? Ich steige auf deren Seite ehrlich gesagt nicht durch...

Account generiert und Spiel ausgewählt...und nu?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Wenn du dann den "Kauf" bestätigt hast auf der Webseite, gibt es oben im Menü unter "My Account" den Punkt "My Games" und dort sollten alle gelistet sein, die du dann herunterladen kannst.
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Ultima 4 auch Gratis... genial :)
Ich schwimm dann mal auf der Retro-Welle :)
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Ich kann GoG nur empfehlen. Die Spiele funktionieren (also was die Spiele angeht die ich bis jetzt geladen habe) einwandfrei! Und es ist alles DRM free.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
@ darkdawe: Was hindert dich daran? ;)