• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Dropbox: Cloud-Anbieter schaltet Office-Integration in iOS frei

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Je mehr ich mit Microsoft und Microsoft-Mitarbeitern Kontakt habe, desto sympathischer wird mir das Unternehmen.

Das bedeutet nicht, dass ich mein iPhone oder meine Macs eintauschen will und wieder eine Windows-Rechner (wie zuletzt vor 10 Jahren) anschaffen möchte, aber wie schon so häufig erwähnt, ist Microsoft nicht nur Windows und Office.

Microsoft macht sehr viel im Bereich der Startups, von denen zwar viele mit Apple-Hardware ausgestattet sind, aber ihre Lösungen auf Azure-Basis aufbauen oder sie andere MS-Produkte einsetzen.

Auch wenn's schon 400 Millionen mal gesagt wurde, Apple darf nicht nach und nach einen Großteil der Entwickler verprellen, denn diese haben aus dem iPhone erst wirklich ein unvergleichliches Produkt gemacht und wer schon mal in C# gecodet hat, will nie wieder auch nur eine Zeile ObjectiveC oder Swift sehen.

Da sehe ich es ähnlich wie @ImpCaligula begeistert die Öffnung von .NET
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Sehe ich auch so.... warte auf die weiteren offenen Lösungen im Devices Bereich von Microsoft - hoffe auf eine unter dem neuen CEO bessere Umsetzung des Office Paketes unter OS X.... und freue mich auf Apps in Dot Net in naher Zukunft....

Dabei kann man ja gut seine Apple Hardware behalten.