• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

dringend hilfe

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
meine frau hat hier bei meinen 27" irgendeine tastenkombi gedrückt und nun ist die ansicht im monitor riesig mind 4x so gross und ich muss dauernd scrollen weiß jeman wie ich das rückgängig machen lann? danke!

also das ganze fenster vom firefox ist riesig geworden
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Ctrl + Scrollrad und damit rauszoomen und wenn das nicht hilft: Neustarten.
Spätestens mit dem PRAM-Reset ist wieder alles normal.

LG happymac
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bitte, DerHolländer, denke doch bei deiner nächsten Frage über einen aussagekräftigen Titel nach. Du hast Glück, dass happymac geantwortet hat. "dringend hilfe" heißt nämlich gar nichts, ist nicht einmal ein grammatikalisch verständlicher Satz.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Jetzt bitte noch ein Mal: Bist du nicht in der Lage vollständige Sätze zu schreiben? Leverkusen liegt doch in Deutschland?
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Schon bisschen merkwürdig, jemand der eigentlich guter Apfeltalk-User ist mit über 400 Beiträgen, und dann so schreibt.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Da will einer Hilfe, verachtet aber die Helfer!
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Kann man auch Negative Karma Pkt. vergeben? Ohne Dank macht doch eine Hilfeleistung keinen Spass.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Drück auf das Ying/Yang-Zeichen und du siehst: "ich finde den Beitrag gut" = positives Karma / "ich finde den Beitrag nicht gut" = negatives Karma.
Doch mit diesem sollte man sparsam umgehen. Eine Zeit lang kannst du die vergebenen Punkte in deinem Kontrollzentrum auch wieder löschen, falls du deine Meinung geändert oder dich verklickt hast.
Salome
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
He he. Ike weiss schon wie dat jet Entchen ^^.