• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DRINGEND! 3GS oder das 4er?

macmax2010

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.06.10
Beiträge
128
Hallo Apfelgemeinde,

morgen gehe ich zu dem margentafarbenen Konzern um mir mein iPhone zu kaufen [bzw. um zu hören zu kriegen dass ich in 4 Wochen wiederkommen kann]. Eigentlich wollte ich zum schwarzen iPhone 4 mit 32 GB greifen, aber wegen den vielen Problemen (Annäherungssensor, ich bin Linkshänder ;), usw.) bin ich nun ins Zweifeln gekommen. Denke jetzt darüber nach das 3GS mit 32 GB in weiß zu nehmen, da weiß man ja was man hat ;)
Nun wollte ich euch fragen: wie würdet ihr euch entscheiden? 3. Generation oder 4. Generation? Danke für eure Hilfe schonmal ;)
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Ich sag einfach mal, dass du beides dort morgen nicht kaufen kannst, von daher ist die Frage sinnlos :)

4er in 32 wirst du nicht bekommen
und 3GS mit 32 gibt es nicht mehr

Aber angenommen es gäbe die Wahl zwischen den beiden, dann auf jeden Fall das 4er, Display, Haptik, Empfang, Geschwindikeit, alles eine Generation weiter und besser

Viele Grüsse

Michael
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
4. Generation.
Zu den "Empfangsproblemen": Ich hab keine und kann nur unter sehr komischen Umständen einen Balken mit dem Todesgriff runterkriegen.
 

Masel92

Jonagold
Registriert
25.01.09
Beiträge
18
Hi macmax2010,
also an deiner Stelle würde ich zu dem neuen iPhone 4 greifen, es bietet so viel neue Funktionen, wie HD-Video....und und und,die du ja sehr wahrscheinlich selber weißt. Meiner Vermutung nach sind die Probleme mit dem Annährungssensor softwareseitig, sprich mit dem nächsten Update 4.0.1 sollten diese behoben sein. Zu der Antennenschwächung würde einer der bekannten Bumper Abhilfe schaffen. Allerdings wäre es auch gut möglich das mit dem Update, auch dieses Problem vermindert oder sogar ganz beseitigt wird.

Ich besitze seit nun fast 18 Monaten das iPhone 3G und werde sehr wahrscheinlich demnächst mit einer Vertragsverlängerung auf das iPhone 4 upgraden. ;)

Gruß
 

macmax2010

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.06.10
Beiträge
128
Danke Leute, hat mir geholfen, ein paar Meinungen zu hören. Werde jetzt das 4er nehmen, aber was meint ihr bei dem 32GB Modell? Ist da auch so ein Lieferengpass wie beim weißen iPhone 4? Und wie lange habt ihr auf euer Modell warten müssen? Ist die Verarbeitung besser als bei den Vorgängern?
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
und 3GS mit 32 gibt es nicht mehr
Auf der Websiter von T-Mobile wird das iPhone 3G S mit 8 GB und auch noch mit 16 GB und 32 GB angeboten. Bei der 32 GB Version hat man sogar die Wahl zwischen schwarz und weiß.
 

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
es bietet so viel neue Funktionen, wie HD-Video....und und und,

Könnte jemand drauf eingehen? Mir fällt ehrlich gesagt nichts weiteres dazu ein xD
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
apple.de/iphone :p da findest du genügend Informationen und Neuerungen vom iPhone 4!

Lg
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
und vergiss nicht den A4-Chip sprich mehr Leistung!
 

macmax2010

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.06.10
Beiträge
128
Ich habe gestern doch nicht zugeschlagen, danke aber, werde dann später das iPhone 4 nehmen^^ Aber 9 Wochen Lieferzeit sind extrem viel, da bleibe ich bei meinem alten Handy, als dass ich so lange warten muss.