- Registriert
- 04.11.07
- Beiträge
- 7.938
[preview]Es sind vermutlich die einzigen Spots, die für den Anwender einen direkten Mehrwert haben: Durch die iPhone-Werbung können sich die User von ein paar App-Ideen inspirieren lassen, und in bisher unbekannte Programme einen kurzen Einblick erhalten. So auch in den drei neuen Spots 'Dine', 'Nature' und 'Pass', zu sehen unter 'mehr lesen'.[/preview]
[yT]ApAbLUaSYnU[/yT]
[yT]lceoOOg4ZB4[/yT]
[yT]YjU4JkR41ms[/yT]
Die genannten Apps, die auch im deutschen Store zu finden sind:
TripCase
New York Subway 09
Epicurious Recipes & Shopping List
Zagat To Go '09
Quickoffice Mobile Office Suite
iXpenseIt
DailyFinance
GuitarToolkit
Lonely Planet Mandarin Phrasebook
iBird Explorer Plus
G-Park
VocabWiz College Vocabulary
365 Crosswords
Classics
ABC Animals
[yT]ApAbLUaSYnU[/yT]
[yT]lceoOOg4ZB4[/yT]
[yT]YjU4JkR41ms[/yT]
Die genannten Apps, die auch im deutschen Store zu finden sind:
TripCase
New York Subway 09
Epicurious Recipes & Shopping List
Zagat To Go '09
Quickoffice Mobile Office Suite
iXpenseIt
DailyFinance
GuitarToolkit
Lonely Planet Mandarin Phrasebook
iBird Explorer Plus
G-Park
VocabWiz College Vocabulary
365 Crosswords
Classics
ABC Animals