• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 4] Drastischer Akkuabfall bei gleicher Nutzung AW4

  • Ersteller Mitglied 105182
  • Erstellt am

Tvius

Carola
Registriert
03.10.15
Beiträge
115
Ich habe es installiert und hatte keine Probleme. Beim Hochfahren ein wenig Geduld zeigen. Es dauert gefühlt länger nach dem Update.
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Hab nun auch das Update todesmutig installiert. 5.0 -> 5.1.1 keine Probleme
 

Tvius

Carola
Registriert
03.10.15
Beiträge
115
Seit 28 Minuten die Watch auf dem Arm und schon 2% verloren... tolles Teil die Series 4
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Die Watch seit 2 Stunden am Arm inkl. 20 Minuten Training und noch 100 %, tolles Teil die Series 4! :cool:

Gabs doch schon häufiger nach nem Update. Wird sich wieder einpendeln und alles ist tutti. Hast du eventuell mal die Watch neugestartet? Hat bei mir auch schon mal geholfen den Akkufressflash zu stoppen
 
Zuletzt bearbeitet:

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Na ja, bei mir (4er LTE) siehts nicht so gut aus. Vorm Schlafengehen 100%, heute morgen (mit Tracking) 93% und jetzt (13:20 Uhr) nach 2 Walkings mit 75 Minuten nur noch 26%. Also die Updates (und ein Neustart) haben da nix verbessert.....
 

Tvius

Carola
Registriert
03.10.15
Beiträge
115
Ich vermute die dauerhafte Akku-Anzeige im Watchfaces zieht den Akku weiter runter, da es mir aufgefallen ist.
 

Mitglied 231430

Gast
Also ich bin seit 5.1. auf einem normalen Level ohne Schwankungen. Nicht ganz wie bei Series 3, aber auch nicht (mehr) massiv darunter.
 

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
Also bei meiner Series 4 mit LTE hat das letzte Update nichts in Bezug auf die längere Laufzeit gebracht. Hatte dann am Montag iPhone X und die Uhr jeweils als neues Gerät eingerichtet - auch das hat keine Besserung gebracht. Um 6:30 Uhr die Uhr vom Puk genommen und jetzt (09:47 Uhr) noch 68%.
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
das ist aber krass, da kann aber was nicht in Ordnung zu sein....