- Registriert
- 11.04.13
- Beiträge
- 81
Hallo und Guten Abend:
Ich habe von Apple meine Iclouddaten in 5 Paketen zu ca je 25Gb erhalten um diese runter laden zu können.Leider bricht der Download fast immer mit dem Fehler "Netzwerkproblem"ab. Ein Anruf vom Apple Support war nicht hilfreich, hier wurde ich an meinen Internetanbieter verwiesen.Die Telekom hat festgestellt das mein Internetanschluss tadellos und fehlerfrei läuft (100 Mbits).Ich habe die Störanfälligkeit der Verbindung im Router runter gesetzt, da war es mir möglich 2 Datenpakete zu laden.Apple sagte, sie brechen die Datenübertragung ab, sowie Netzwerkprobleme auftreten.Manchmal gelingt es bis zu 2Gb oder auch mehr zu kommen, dann bricht die Übertragung ein und Schluss ist.Vielleicht hatte jemand schon das gleiche Problem und kann mir einen Tipp geben.
Ich habe von Apple meine Iclouddaten in 5 Paketen zu ca je 25Gb erhalten um diese runter laden zu können.Leider bricht der Download fast immer mit dem Fehler "Netzwerkproblem"ab. Ein Anruf vom Apple Support war nicht hilfreich, hier wurde ich an meinen Internetanbieter verwiesen.Die Telekom hat festgestellt das mein Internetanschluss tadellos und fehlerfrei läuft (100 Mbits).Ich habe die Störanfälligkeit der Verbindung im Router runter gesetzt, da war es mir möglich 2 Datenpakete zu laden.Apple sagte, sie brechen die Datenübertragung ab, sowie Netzwerkprobleme auftreten.Manchmal gelingt es bis zu 2Gb oder auch mehr zu kommen, dann bricht die Übertragung ein und Schluss ist.Vielleicht hatte jemand schon das gleiche Problem und kann mir einen Tipp geben.